Fledermauswurst schrieb: »Nope, ich meine keine Addons.
Zumindest und definitiv nicht in Zeiten wo Goldseller und Keylogger noch an der Tagesordnung sind.
Mit sowas warte ich lieber ein paar Monate bis sich die Zusatzsoftware etabliert hat und man weiß wem man vertrauen kann.
Ich meine eine Uhranzeige, die im Spiel selbst integriert ist.
Nichts desto Trotz, danke für deinen Tipp.
Fledermauswurst schrieb: »Nope, ich meine keine Addons.
Zumindest und definitiv nicht in Zeiten wo Goldseller und Keylogger noch an der Tagesordnung sind.
Mit sowas warte ich lieber ein paar Monate bis sich die Zusatzsoftware etabliert hat und man weiß wem man vertrauen kann.
Ich meine eine Uhranzeige, die im Spiel selbst integriert ist.
Nichts desto Trotz, danke für deinen Tipp.
OwenDaring schrieb: »Nein, es gab zu keinem Zeitpunkt eine Uhr über 's UI. Die musste man sich schon immer mit einem AddOn hinzufügen.
Ja… dafür hast du dir den „Mannimarco“ des Tages in Form eines gammelnden Fleisch-Atronarchen verdient.
Aber ich entsinne mich dennoch, das auf dem PC damals wenn man die Map geöffnet hatte, oben rechts in der Ecke immer die aktuelle Serverzeit stand. Oder war das noch zur Beta und die Filous haben das nicht bei Release mit reingepackt?
Aber ich entsinne mich dennoch, das auf dem PC damals wenn man die Map geöffnet hatte, oben rechts in der Ecke immer die aktuelle Serverzeit stand. Oder war das noch zur Beta und die Filous haben das nicht bei Release mit reingepackt?
Das ist auch immer noch so. Allerdings zeigt die die ganz normale Ortszeit an, und nicht die Tamriel-Zeit, ist also für die Bestimmung des günstigsten Infektionsszeitraum für Vampirismus ungeeignet.
mareikeb16_ESO schrieb: »
Schade allerdings, dass es auf den Konsolen diese nicht gibt. Da öffne ich die Map und sehe keine Uhrzeit.