Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Warum sind in den Schlachfeldern Prog sets erlaubt?

Grooveliker
Grooveliker
✭✭
Wieso *** ihr es eigentlich immer wieder?

Wo ist der Sinn?

Cyro ohne CP = Ohne Prog Sets
Kaiserstadt ohne CP = Ohne Prog Sets

Schlachtfelder ohne CP = MIT PROG SETS ???????

Was ergibt das für einen Sinn?

Sehr viele PvP Spieler, spielen mittlerweile nur noch NO CP weil sie kein Bock auf Spieler haben die Prog Sets benutzen!
Ist das nicht ein Zeichen genug das ihr mit eurer Prog sets Politik im PvP komplett falsch liegt?

Wie soll man sich auch Fair mit anderen Spielern messen wenn die Sets im Kampf die Arbeit machen?

Gerade in den Schlachtfeldern laufen ganze Teams mit Progsets rum, es nervt einfach nur ständig Dunkle Konvergenz, Spieler mit 2 Pets plus Dedrot und 2 Weitere Progsets.
Es hat absolut nichts mit Fairem Kampf zu tun.
PvP ist eine Herausforderung wo der Skill zählen sollte und nicht wer die besten Prog Sets trägt.

Teilweise Trifft man Gegner kaum noch weil zwei Pets um sie Flattern und der Maschinenwächter immer hinter ihnen läuft!

Nehmt endlich die Prog sets aus den Schlachtfeldern oder bietet wenigstens die Möglichkeit an das man aussuchen kann ob man gegen Speiler mit Prog sets speielen will oder nicht.

Ihr kennt euer eigenes Spiel nicht!

Was hat es gebraucht die anderen Modis wieder ins spiel zu bringen?
Es ist eine reine Katastrophe

Spielt man Z.B Flaggenkampf interessiert es die meisten nicht, alle wollen nur Kills machen.

Spieler die die anderen Modis gern zocken haben oft das nachsehen da ihre Radoms nur Schlachtfelder spielen um Kills zu machen.

Es muss hier auch eine klare Abgrenzung geben.

1 Warteschlange für Todeskampf

1 Warteschlange für die anderen Modis

Ein ständiges wahlloses hin und her ohne Sinn und Verstand....

Schlachtfelder wurden eingeführt, Schlachtfeld Gilden haben sich geründet dann wurden die Schlachtfelder einfach wieder entfernt, dann 6 Monate später oder war es länger? wieder eingeführt! Dann Schachfelder ohne Prog sets , dann wieder mit Prog sets. Dann Schlachtfelder nur Todeskampf ohne die anderen Modi.
Jetzt wieder Schlachtfelder mit allen Modi und Prog sets???

Was stimmt eigentlich mit euch nicht ?
Warum bekommt ihr es nicht hin den Waffen Bug zu fixen? Seit Monaten muss ich immer ins Inventar und die Waffen neu anlegen damit sie bei meinem Charakter wieder zu sehen sind.

Hauptsache der Kronenshop läuft und es kommen am laufenden Band neue DLC´s.

Von der schlechten Performance im PvP mal ganz abgesehen.

Setzt endlich mal Leute an PvP Gebiete die selbst PvP zocken denn die wissen was wichtig ist! Oder spielen eure Entwickler auch alle mit Prog Sets?

Bietet die Schlachtfelder bitte auch wie alle anderen PvP Kampagnen mit der Möglichkeit NO CP ohne Prog Sets an, dann hätte man wenigstens mal eine klare Linie.

Wer Sets speilen möchte die automatisch für ihn die Arbeit erledigen der soll PVE Zocken.

PvP ist Wettkampf und das sollte Fair sein.

Wenn die Klassen schon nicht richtig gebalanced sind dann fangt wenigstens damit an ENDLICH eine klare Linie ins PvP zu bringen.

• Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Moin,

ich verstehe deine Frust und kann ihn durchaus teilen. Ich für meinen Teil gehe nur in die BGS um schnell nen Skill zu leveln. Ich treffe wenn dann auch meistens auf Caluurion-Proc-Baldes, Dot-Dks oder wie du sagtes die Zoowärter. Es ist nunmal leider, dass dieses Spiel immer "benutzerfreundlicher" wird und auf den Skill kein Wert mehr gelegt wird. Ich glaube auch nicht, dass sich jemals groß was ändern wird.

Über Cyro sage ich schon nichts mehr. Ebenfalls teile ich deine Meinung, dass die Entwickler sich nicht mit dem PvP beschäftigen, ich denke auch weil es nur ein sehr sehr kleiner der Spielerschaft ist und nicht viel zu holen ist.

Ich kann nur sagen Kopf hoch und nicht aufregen...bringt eh nichts.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grooveliker schrieb: »
    Es ist eine reine Katastrophe
    So wie Dein Beitrag.
    Tief durchatmen, überlegen:
    Was genau soll denn nun ein Mod (ich nehme an, das sind jene die sich angesprochen fühlen sollen) auf diesen Beitrag antworten?
    Du möchtest das die von Dir angesprochenen Dinge Gehör finden? Probier's mal mit Gemütlichkeit und...
    • Listenform, erleichtert es auch den Mods, Dein Anliegen zu verstehen und gegebenenfalls weiterzugeben.
    • Schreibe: 'Proc' -Sets, wie die echten Profis um unnötige Verwirrung zu vermeiden.(proc=procedure=Synonym für auslösen)
    • lass, wenn Du tatsächlich weiterführende Antworten erwartest, Beleidigungen möglichst raus.
    • suche die vermeintlich Schuldigen nicht bei anders spielenden (PVE)
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Die Frage die sich mir erst mal stellt: Gehst du solo in die BG oder als feste Grp?
    Wenn man solo in die BG's geht finde ich die ProcSets legitim. Durch sie kann man die fehlende Stärke des Teamplays etwas ausgleichen, da die Unterschiede der einzelnen Spieler, speziell der unerfahrenen doch ziemlich hoch sind. Zusätzlich kommt das Problem hinzu, dass du beim Solo-Spiel oft nur mit zwei oder drei Mann/Frau da stehst. Und da kommen sie ProcSets auch zugute, wenn du gegen eine Überzahl kämpfst.
    Geht man dagegen als erfahrenesTeam, halte ich die ProcSets für op. Das muss nicht sein.
    Edited by styroporiane on 13. April 2022 11:49
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Grooveliker schrieb: »

Sehr viele PvP Spieler, spielen mittlerweile nur noch NO CP weil sie kein Bock auf Spieler haben die Prog Sets benutzen!

Dann Frage ich mich warum Rabenwacht in der Prime Time nie Pop Locked ist, wiederum bei Grauer Schar teils Warteschlangen von 50-100 sind.

Damals als man den Test gemacht hatte, war das für die Community einfach mal was anderes, in alte Zeiten zurück zu schauen. Zos hat die Kampagne wegen der COMMUNITY so geändert. Aber 1-2 Monate nach dem ändern war die Kampagne ohne Procs schon ziemlich leer.

Ich habe sehr viele gefragt warum Sie nicht mehr no Proc spielen obwohl Sie anfangs so begeistert waren. Die Antwort: Zuwenig Ressourcen, zu wenig Schaden und alles fühlt sich so langsam an.

Eigentlich wollen alle wieder die alte no CP Proc Kampagne wieder. Also würde jetzt nicht unbedingt nur Zos die Schuld daran geben, was da momentan abgeht.

Ich bleib dabei, wir brauchen keine No Proc Bgs oder Cyro oder IC. Wir brauchen ein neues Proc System indem Zos endlich merkt dass Free Dmg Procs und Free Heil Procs einfach von Anfang an Schwachsinn war.

Procs kann man auch anders gestalten....
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Das System muss überarbeitet werden....kann nicht sein, dass man sich mit Mazzatun alle 45 sek um zig punkte heilt oder durch eine HA 3 Damage Procs auslöst. Ich habe letztes 44k Leben mit einer Kombo ausglöscht davon waren so 30k Proccs für die nur eine HA drücken musste.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.