Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Steampunk goes cosy, costom build im Meerschleierturm

Javalinchen35
Javalinchen35
✭✭✭✭
Es war einmal eine kleine Waldelfin.Die fand,in einer Unterwasseranomalie,ein Steampunk Uboot.Dieses hatte Ähnlichkeit mit einem Anglerfisch und lag einsam und verlassen dort.Sie machte sich dieses Gefährt zu eigen und richtete es sich gemütlich ein.Dazu benutzte sie fast ausschließlich Sachen,die sie fand und sich selbst baute.Aus alten Säcken,alten Teppichen,Planken usw.Es ist nicht pompös,es ist nicht golden...aber es ist cosy und einfach sie.....https://youtu.be/F6qJ_nHYMZM
  • SonneMond13
    SonneMond13
    ✭✭
    Wow! Ich möchte nur 10% von deiner Kreativität haben, was Housing anbelangt. Ist das schön geworden! Auch ohne Gold und Glitzer und viel Schnickschnack, mit soviel Fantasie und Liebe gemacht. Es ist jedesmal ein Erlebnis, deine Häuser anzusehen! Bitte zeig uns in Zukunft noch mehr davon! Lg :p
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Wunderschön, ich habe halt in dem Haus nur ein 17.stöckigen hohen Turm stehen!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wie immer genial!
    Lasst ihr beiden eigentlich Besucher zu?

PS5|EU
  • Javalinchen35
    Javalinchen35
    ✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Wie immer genial!
    Lasst ihr beiden eigentlich Besucher zu?

Huhu,ich weis zwar nicht wen du mit "ihr beiden" meinst, aber du kannst mich gerne mal besuchen kommen,wenn du magst stell mir einfach eine Freundschaftsanfrage =) Id:Javalinchen LG
  • Javalinchen35
    Javalinchen35
    ✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »

Klingt spannend=) Bist du auf der Playsi unterwegs?
  • Javalinchen35
    Javalinchen35
    ✭✭✭✭
    SonneMond13 schrieb: »
    Wow! Ich möchte nur 10% von deiner Kreativität haben, was Housing anbelangt. Ist das schön geworden! Auch ohne Gold und Glitzer und viel Schnickschnack, mit soviel Fantasie und Liebe gemacht. Es ist jedesmal ein Erlebnis, deine Häuser anzusehen! Bitte zeig uns in Zukunft noch mehr davon! Lg :p

Vielen,lieben Dank =) Zwischendurch baue ich gerne auch mal kleinere Projekte,die nicht so aufwendig sind.Bin mir aber immer unsicher ob die jemand sehen möchte =) LG

• golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Javalinchen35 schrieb: »
    golden_Chaos schrieb: »

Klingt spannend=) Bist du auf der Playsi unterwegs?

Nein PC! Aber, der Turm steht zwar muss aber noch eingerichtet werden! Ist noch nicht fertig!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.