Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

GELÖST: Warum werden die Post-Zeiten der Server-Wartung mittlerweile nicht mehr angezeigt?

miramax09
miramax09
Hallo Zenimax-Social-Team.

Mir fällt auf, dass mittlerweile eure Post-Zeiten der Serverwartungen gelöscht/editiert werden.

So wurde zum Beispiel bei euren Forenbeiträgen zur gestrigen US-Wartung, die Uhrzeiten gelöscht, sodass man nicht mehr sehen kann, wie lange die Server offline waren.

Kommt das daher, dass die EU-Wartungen länger dauern, als die US-Arbeiten und somit keine User verärgert werden sollen?

Oder bin ich hier nur schon etwas zu verschwörungstheoretisch unterwegs :) ? Danke für eure Aufklärung und Grüße

EDIT: Überschrift geändert (GELÖST hinzugefügt)
Edited by miramax09 on 1. May 2014 10:02
  • Bryranda
    Bryranda
    Soul Shriven
    hab langsam das Gefühl diese Serverwartung wird wieder eine Blase wie am Dienstag. Stundenlang down und nix passiert :disagree:
  • Anubis
    Anubis
    ✭✭
    Hatte gestern mal geschaut, bevor gelöscht wurde... Da hatten sie für den US Server etwa 5h gebraucht...
    ~ Don't argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience. ~
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    Kann passieren das man sich mit geplanten Zeiten verhaut. Geht mir hin und wieder auch mal so. Stattdessen teile ich offen mit das es länger dauern könnte.
    An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • Ottoharo
    Ottoharo
    ✭✭
    lol pass auf das dein thema nicht gelöscht wird *grinst breit*
    Bitte um Endschuldigung ich habe Schwere legastheni.
  • miramax09
    miramax09
    Wieso sollte mein Post gelöscht werden? Ich habe eine ganz normale und berechtigte Frage gestellt. Eventuell gibt es ja einen Grund hierfür, den ich nicht bedacht habe. Ich möchte keinen Stunk machen und habe meine Frage sehr freundlich formuliert.

Ich schätze es auch, dass ZMO das Spiel wartet und verbessert. Aber manche Dinge ärgern mich dennoch (nein, ich habe nicht vor zu kündigen) und fördern meine Phantasie.

So fühle ich mich (subjektiv betrachtet, was auch sonst) den US Spielern benachteiligt, weil ich das Gefühl habe, weniger ONLINE-Zeit zur Verfügung zu haben, als die US-Spieler.

Und weil ich dieses Gefühl habe und die Zeiten in den Posts verschwinden, nährt das natürlich mein Empfinden.
  • miramax09
    miramax09
    Ich denke, ich habe es gerade selbst heraus gefunden.

Es werden nur die Uhrzeiten vom heutigen Tag angezeigt. Sprich: alle Posts, die älter als 0:00 Uhr von heute sind haben keine Time-Stamp mehr.

Sorry, Thema kann geschlossen werden.

Gruß
  • BigSky23b16_ESO
    Sofern man den Mauszeiger über das Datum bewegt bekommt man die Uhrzeit angezeigt. Hoffe das hilft. ;)
  • miramax09
    miramax09
    Danke für den Tipp. Funktioniert einwandfrei.

Echt erschreckend, wie einem die Pferde manchmal durchgehen mit solchen Hirngespinsten. Naja dafür sind wir ja Menschen.
  • Narco
    Narco
    ✭✭✭
    Zensur wie in den dreizigern, mit der Ausrede, Kommentare fallen unters Hausrecht. In Dikaturen wird es auch nicht anderes gemacht.
    Leute die die Wahrheit sagen/schreiben, sind in unserer Zeit nicht mehr willkommen.
    EIN HOCH AUF DIE ZENSUR !!!
    Edited by Narco on 1. May 2014 09:55
    Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.