Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Begrenzte Artikel im Wohn-Editor Shop

MörKi
MörKi
✭✭✭✭
Hallo zusammen!

Bisher war es immer so das wenn ein neues Einrichtungspaket in den Kronenshop kam, dass die meisten der enthaltenen Gegenstände im Shop des Wohn-Editors einzeln zu kaufen waren.
Bei dem heute neu erschienen Einrichtungspaket musste ich leider feststellen das Zenimax ab sofort nun einen neuen Weg geht.
Alle einzeln erhältlichen Gegenstände sind nun nur noch für 30 Tage kaufbar!

Ich bin bisher immer gerne bereit gewesen Kronen/Geld ins Housing zu investieren. Und das nicht wenig. Ich habe auch öfter mal einzelne Sachen im shop gekauft. Aber das man die Kunden jetzt so zwingen will sich die Sachen - womöglich auf Vorrat - so zu kaufen finde ich richtig unverschämt.
Gerade das man bisher die Möglichkeit hatte diese Sachen einzeln und nach Bedarf zu kaufen fand ich super und wird einem nun dadurch genommen.
Was weiß ich was ich in drei Monaten oder in einem Jahr evtl. für ein neues Projekt anfange und genau diese Sachen dafür brauche ich aber nicht mehr die Möglichkeit habe diese nun zu kaufen.

Die neue Vorgehensweise verdirbt mir echt die Lust und langsam wird der Bogen auch bei mir überspannt.

Das soll jetzt kein Frust ablassen sein, ich möchte damit nur mitteilten das ich diese neue Methode nicht gutheiße und somit Treue Kunden (wieder) vor den Kopf gestoßen werden.
Damit bin ich sicher auch nicht der einzige.

@ZOS_KaiSchober
Edited by MörKi on 13. April 2022 18:54
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    IMG-20220413-202429.jpg
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    100% Zustimmung! Das ist die neue ESO Zwang Kauf Strategie! Leider! Das nimmt einem den Spass. Wo bei ich mich frage warum in Bal Foyen immernoch im Errungenschafts Ausstatter drei schmnucklose unschöne Totems angeboten werden und da nichts neues reinkommt!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Mal eine Aktualisierung.

    Also entweder hat das Gemecker tatsächlich was gebracht oder das war ein ganz mieser Trick um die Spieler zum schnellen Kaufen zu bewegen. Was äußerst fragwürdig wäre!
    Denn alle Einrichtungsgegenstände die mit diesem Timer versehen waren, sind immer noch im Wohn-Editor Shop und zwar dauerhaft, wie es scheint.

    Weiß nicht ob es im englischen Forum auch Beschwerden darüber gab und es evtl. deshalb geändert wurde? Aber hier war es diesbezüglich ja ziemlich "tote Hose"...
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... habs gelesen, den Timer im Shop dann auch gesehen und mir nur gedacht: schade, aber ich kauf bestimmt nichts auf Verdacht für ein Haus das ich noch nicht habe. Damit war das Thema für mich erledigt.

    Kann es sein das es mit dem Timer zu einem günstigeren Preis im Shop war und nun dauerhaft zu einem teureren? 🤔

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Also ich habe schon mal gesehen, das was für kurze Zeit günstiger im Shop war und das hatte einen Timer. Bei regulären Preisen habe ich bisher keinen gesehen ... aber ich schau auch nur vielleicht einmal in 2 Monaten rein, oder wenn ich halt was brauche ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Interessanter Punkt mit dem günstigeren Preis, den ich gar nicht bedacht habe. Aber nein, die Sachen hatten mit Timer den selben Preis wie jetzt.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    100% Zustimmung! Das ist die neue ESO Zwang Kauf Strategie! Leider! Das nimmt einem den Spass. Wo bei ich mich frage warum in Bal Foyen immernoch im Errungenschafts Ausstatter drei schmnucklose unschöne Totems angeboten werden und da nichts neues reinkommt!

    nur so am rande...schonmal daran gedacht das es auch spielergibt, die die errungenschaften für diese housingitems erst noch freischalten müssen ? ganz evtl. möchten sie diese dann auch für ihre heime erwerben.. ;)

    zudem geben genau diese 3 items (ok eine version würde dafür auch reichen ) ziemlich gute reifen ab. schau dir mal einige grandiose bauwerke an, in denen motorräder vorkommen. :)

    schön zu lesen das die items nicht mehr zeitl. limitiert sind. darüber habe ich mich auch direkt ziemlich geärgert. ich finde die luftblasen mit dem wassereffekt super, hätte aber noch gar keine idee für deren verwendung. trotzdem ist es schön, das man im falle dessen, darauf zugreifen könnte.

    ich nehme allerdings an, es war nur ein versehen.
    Edited by cyberqueen01 on 22. Mai 2022 08:00
    NON SERVIAM !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.