Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

ständig Abstürze

Mystify17
Mystify17
✭✭
Hi - seit gestern stürzt mein Rechner mitten im Spiel ständig ab. Hat noch jemand das Problem? (Es liegt nicht am Rechner oder der Netzverbindung)
  • PatriciusMaximus
    Seit Ascending Tide habe ich ständig Abstürze in Verliesen und Raids. Immer wens richtig zur Sache geht (Bosskämpfe) geht die Framerate runter, Grafik friert ein und letztendlich hängt sich das Spiel auf.
    Hardware- oder Netzwerkfehler kann ich so gut es geht ausschließen. Inzwischen ist das so dermaßen frustrierend, man verliert jeden Spaß am Spiel.
    EHRENGARDE NORDSTURM
    Egal ob Veteran, Anfänger oder Gelegenheitsspieler, jeder ist willkommen!.
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Wie äußern sich Deine Abstürze? Wenn der PC einfach ausgeht, könnte es am Netzteil liegen. Das war mal bei mir so. Er ging immer aus, wenn viele Spieler aufeinander trafen, wie in Raids oder im PVP. Habe das Netzteil getauscht und danach lief wieder alles ohne Probleme.
  • Mystify17
    Mystify17
    ✭✭
    @Adilya : danke für Deine Antwort. Am Schluss stellte sich bei mir heraus, dass die Grafikkarte nen Schuss hatte. Habe sie getauscht, seitdem alles super. Die alte (Geforce GTX 770) war auch schon ca. 6 Jahre alt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.