Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wiedereinsteiger/Rückkehrer sucht Gilde (Raider) - PC

Aca
Aca
✭✭
Hallo zusammen,

nach ein paar Jahren Abstinenz (seit Sanctum Ophidia) hat es mich wieder mal gejuckt, in Teso reinzuschauen. Habe mir meinen alten DK Tank geschnappt und wollte mal loslegen.
Nun ja, nach Durchsicht der einschlägigen Guides hat sich dann doch auch etwas Verwirrung bei mir breit gemacht.

Findet sich hier vielleicht eine Gilde (gerne mit Raidambitionen), die nicht davor zurückschreckt, einen Wiedereinsteiger zu unterstützen ?

Kurz zu meiner Teso Vergangenheit:

1. Europe First Clear „Aetherian Archive“ bzw. Europe Second Clear „Hel Ra Citadel“ mit der Gilde Thelyn Ennor (mir ist durchaus bewusst, dass man diesen Content eigentlich nicht als Raid bezeichnen konnte)
2. Hardmodes „Aetherian Archive“, „Hel Ra Citadel“ und Normal „Sanctum Ophidia“ mit dem Gilden Hodor & YDKM
3. Gespielt wurde hauptsächlich DK Tank

Sollte ein Interesse bestehen würde ich evtl. auch auf eine gewünschte Klasse wechseln.

Ich würde mich über Resonanz sehr freuen und bin auch immer bereit, ein nettes Gespräch im TS oder Discord zu führen.
Edited by Aca on 16. Mai 2022 15:10
Hel Ra / AA Harmode: Clear
Sanctum Ophidia 4/4
  • SorgenKind
    SorgenKind
    Soul Shriven
    Ja guten Tag. Bist du noch auf der suche oder hast du eine Gruppe gefunden?
    Edited by SorgenKind on 20. Mai 2022 17:17
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.