Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Tribute von Tamriel

Kinarvi
Kinarvi
✭✭
WIR REKRUTIERN WIEDER

Bist du auf der Suche nach einer ruhigen, ausgeglichenen Gemeinschaft ohne Zwang? Suchst du eine Gemeinschaft haben, die du jeder Zeit um Rat fragen kannst oder dir bei den ersten Schritten helfen?
Möchtest du entspannt auch Raids kennen lernen?

Dann komm zu den Tributen von Tamriel!

Wir sind eine kleine Gildengemeinschaft, die Werte, wie Freundlichkeit, Höflichkeit und Zusammenspiel kennt. Keiner soll gezwungen werden täglich online zu sein oder sich zwanghaft mit den anderen unterhalten müssen. Wobei sich natürlich niemand ein Bein ausreißt, wenn man 'Hallo' in den Chat schreibt, wenn man sich einloggt oder die Leute begrüßt, wenn man in den Sprachchat kommt.

Gemeinsam wollen wir uns alle Verliese und Raids in Ruhe anschauen. Kein Durchrennen und wenn etwas nicht klappt, dann wird es halt an einem anderen Tag nochmal probiert. Und auch wenn die Ausrüstung nicht zu 100% passt, soll das kein Drama sein. Dabei ist es egal ob du gerade erst mit dem Spiel anfängst. Wir helfen dir dabei.

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten und lustigen Menschen. Gerne auch ESO Neulinge. Wir erkunden uns Mechaniken und Abläufe selbst, ohne Stress und der zwanghafte Jagd nach Abschlüssen. Was natürlich nicht heißt, dass wir darauf nicht hinarbeiten wollen.

Alte Hasen sind natürlich auch willkommen, sofern sie gewillt sind anderen etwas zu erklären und sich nicht drauf beschränken nur auf Veteran im absoluten Hardmode laufen zu wollen.
Wenn sich jemand von den "alten Hasen" berufen fühlt uns zu unterstützen, werdet ihr natürlich mit offenen Armen willkommen geheißen.

Wir haben eine Gildenbank, Haus mit allen Settischen, eine Gildenarena mit allen Arten von Traininspuppen (auf für Gruppen DPS), bieten Weltenboss-Runs, Kargstein-Erkundungen, farmen von Magiergildenbücher und Himmelsscherben, Gelöbnisse, PvE und PvP in Cyro und der Kaiserstadt und Raids an.

Alle 14-Tage samstags um 18.30 Uhr findet ein Einsteiger- und Farmraid im normalen Modus statt. Hier kooperieren wir mit den Spielfreunden Deutschland.

Zur internen Kommunikation benutzen wir Discord. Zur Planung von Raids und zur Verlies-Gruppensuche für alle Mitglieder haben wir uns auf unserem Discordserver einen Bot eingerichtet. Discord ist für das Gruppenzusammenspiel bei uns folglich Pflicht. Unser Discord-Server bietet zusätzlich auch Hilfe zum Finden von Antiquitäten Spuren.

Wir sind eine Runde aus Berufstätigen, die ESO zum Ausgleich spielen. Beim Spiel steht auf jeden Fall der Spaß im Vordergrund.

Wenn du dich angesprochen fühlst, bewirb dich gerne hier im Forum per PN an @Kinarvi oder @MonaLisa.

Wir freuen uns auf dich.
Edited by Kinarvi on 6. März 2024 11:47
XBOX-EU | UserID Ingame: Kinarvi | UserID Discord: Kinarvi

Steht-im-Nebel (Main)
Argonier, Templer

Faeian
Hochelfe, Magierin
  • Dandrik84
    Dandrik84
    Soul Shriven
    Ich habe mich als Neuanfänger in dieses Spiel verliebt. Jedoch fehlt mir irgendwie der Start und daher würde ich gern einer netten Gilde beitreten die mir dabei hilft.
    Da ich Teamplayer bin und bei Singleplayer spielen, meistens nach 20 Min einschlafen könnte, suche ich eine super Truppe

    Bin 35 Jahre, verheiratet und Vater. Von daher könnt Ihr sicher sein das ich kein kindlisches Verhalten an den Tag lege :-)

    Würde mich freuen. Ingame ist mein Name Shavano. Meine USER ID Dandrik84. und XBOX Danny DC9
  • Kinarvi
    Kinarvi
    ✭✭
    Hallo =)
    Einladung ingame geht heute Abend raus. Hast du Discord? Wir organisieren unser komplettes Gildenleben darüber.
    Falls ja, kannst mich gern dort adden: Usucapio#5402
    XBOX-EU | UserID Ingame: Kinarvi | UserID Discord: Kinarvi

    Steht-im-Nebel (Main)
    Argonier, Templer

    Faeian
    Hochelfe, Magierin
  • Zerfallsgesetz
    Zerfallsgesetz
    Soul Shriven
    Juten Moin,
    ich bin auf der Suche nach ein paar netten Leuten oder eine netten Gilde die Lust und Laune haben Tamriel unsicher zu machen. Das heißt questen, Verliese, Dungeons, Daily’s oder PvP in Cyrodiil, aber eben nur wenn man Lust und Laune hat...👌🏻

    Kurz zu mir, ich spiele Teso seid Stunde null auf der PS4. Habe seit einem Jahr und 4 Monaten eine Pause eingelegt. Auf der PS4 habe ich mehr als 1100std und CP863. Und nun fange ich quasi bei Null auf der Xbox wieder an.

    Da ich selber meisten eine 50std Woche habe schaffe ich es leider nicht jeden Tag online zu sein. Aber wenn ich online bin, dann gehts rund und ich helfe gerne und bin zu jeder Schandtat bereit. Natürlich ist ein netten Hallo und guten Tag, wenn man online kommt für mich mein Fremdwort.

    Char: Magicka Templar
    Lvl: 22
    CP: /

    Gamertag: Zerfallsgesetz
    Discord: Zerfallsgesetz#1160
    Headset: 👌🏻
  • Kinarvi
    Kinarvi
    ✭✭
    Update:
    Wir rekrutieren wieder.
    XBOX-EU | UserID Ingame: Kinarvi | UserID Discord: Kinarvi

    Steht-im-Nebel (Main)
    Argonier, Templer

    Faeian
    Hochelfe, Magierin
  • Kinarvi
    Kinarvi
    ✭✭
    Update:
    Wir rekrutieren vorerst nicht mehr.
    XBOX-EU | UserID Ingame: Kinarvi | UserID Discord: Kinarvi

    Steht-im-Nebel (Main)
    Argonier, Templer

    Faeian
    Hochelfe, Magierin
  • kernphysiker
    kernphysiker
    ✭✭
    Falls Ihr das auf Eurer "About" Seite alles so meint, wie es da geschrieben steht und Ihr mal wieder rekrutieren solltet, dann würde ich mich über eine Einladung sehr freuen (GT = "Kernfuesiker"). Seid Ihr allerdings lediglich auf der Suche nach potentiellen Kandidaten für Eure Vet-Raid Teams, dann vergesst das mit der Einladung bitte schnell wieder. ;)

    Ich wünsch Euch ein frohes und vor Allem besseres Jahr 2021!

    Grüße
    Der Kern
  • Kinarvi
    Kinarvi
    ✭✭
    Update:
    Wir rekrutieren wieder! :)
    XBOX-EU | UserID Ingame: Kinarvi | UserID Discord: Kinarvi

    Steht-im-Nebel (Main)
    Argonier, Templer

    Faeian
    Hochelfe, Magierin
  • Kinarvi
    Kinarvi
    ✭✭
    Update!
    Wir rekrutieren und suchen Verstärkung für unsere Gilde. =)
    Meldet euch gerne per PN bei @MonaLisa oder @Usucapio bzw. lasst uns einen Kommentar da.
    XBOX-EU | UserID Ingame: Kinarvi | UserID Discord: Kinarvi

    Steht-im-Nebel (Main)
    Argonier, Templer

    Faeian
    Hochelfe, Magierin
  • Nanamuskat
    Ich hätte Interesse. Ich spiele Mal mehr Mal weniger aktiv.

    Habe einen Zauberer mit CP284 und naja, da ich ewig nicht mehr gezockt habe, nochmal einen Hüter angefangen, mit dem ich jetzt mehr spielen will.

    Bin aber auch eher der Gelegenheitsspieler, da ich nebenbei auch immer noch gerne WoW Spiele.
  • Kinarvi
    Kinarvi
    ✭✭
    Update:


    Wir sind wieder auf der Suche nach neuen Gildenmitgliedern. :smiley:
    Alle Infos zu uns findest du im ersten Post dieses Threads.
    XBOX-EU | UserID Ingame: Kinarvi | UserID Discord: Kinarvi

    Steht-im-Nebel (Main)
    Argonier, Templer

    Faeian
    Hochelfe, Magierin
  • Kinarvi
    Kinarvi
    ✭✭
    Update:

    Wir sind noch immer auf der Suche nach neuen Mitspielern. Alle Infos finden sich oben im ersten Post.
    XBOX-EU | UserID Ingame: Kinarvi | UserID Discord: Kinarvi

    Steht-im-Nebel (Main)
    Argonier, Templer

    Faeian
    Hochelfe, Magierin
  • luzias
    luzias
    ✭✭
    Hey da 8ch mit dem Game nochmal neu durchstarten will wollte ich Mal schauen und gern wissen ob die eso com auf der Xbox gut vertreten ist leider hab ich mit Handy nicht raus gefunden wie ich nen neuen Post hätte machen sollen darum schreibe ich hier Mal und würde dann auch Interesse an der Gilde zeigen wenn ich wieder anfange
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.