Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

Wallpaper auf eigene HP verwenden

Hasenwarrior
Hasenwarrior
✭✭✭
Hallo,
darf ich eigentlich die von ZENIMAX hier bereitsgestellten Wallpaper auf meine HP verwenden (als Background)?
Würde natürlich entsprechend im Impressium expliziet dieses erwähnen, das es eigentum von ZENIMAX ist.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Denke einmal dazu passt der 2. Punkt der DIENSTLEISTUNGSBEDINGUNGEN VON ZENIMAX MEDIA:
    Inhalt; Nutzergenerierte Inhalte; Herunterladbare Inhalte, Spiel Mods und virtuelle Gegenstände
    A. Inhalte im Allgemeinen

    "Inhalte" umfassen Technologie, Texte, Forumseinträge, Chateinträge, Profile, Widgets, Nachrichten, Links, E-Mails, Musik, Geräusche, Grafiken, Animationen, Videos im animierten Stil, Inhalte, Bilder, Code, Dateien, Daten, Charaktere (und mit Charakteren assoziierte Gegenstände und Attribute) und alle audio-visuellen oder sonstigen Materialien, die in den Dienstleistungen erscheinen oder aus den Dienstleistungen hervorgehen oder zu ihnen beigetragen werden, sowie das Design und Erscheinungsbild von Webseiten unter der Kontrolle von ZeniMax. Alle von ZeniMax zur Verfügung gestellten Inhalte, die nicht ausdrücklich als Inhalte Dritter gekennzeichnet sind, sind Eigentum von ZeniMax, seinen Tochtergesellschaften und/oder seinen Lizenzgebern.

    Sie dürfen keine Inhalte aus einer Dienstleistung kopieren oder herunterladen, es sei denn, Sie haben hierzu die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von ZeniMax erhalten. Sie erkennen an und stimmen zu, dass Sie die Inhalte nicht zu wirtschaftlichen Zwecken vervielfältigen, auf ihrer Grundlage Bearbeitungen herstellen, sie verbreiten, öffentlich vorführen oder weitergeben dürfen, wenn Sie nicht zuvor das ausdrückliche schriftliche Einverständnis eines bevollmächtigten Vertreters von ZeniMax erhalten haben. Der Klarheit halber sei festgestellt, dass "auf Grundlage von Dienstleistungen und/oder Inhalten hergestellte Bearbeitungen" Werke sind, die in erheblichem Umfang, sowohl in den Ideen als auch in ihrer Umsetzung, den Dienstleistungen und/oder Inhalten ähneln. Daher ist es wahrscheinlich, dass es sich um eine Bearbeitung handelt, wenn Sie oder ein anderer ein Werk schaffen und es wahrscheinlich ist, dass es entweder an Dienstleistungen (wie etwa ein Spiel) und/oder Inhalte erinnert, und als solche darf es nicht für wirtschaftliche Zwecke benutzt werden.

    Für dich wird das "öffentliche vorführen" zutreffen...
  • Hasenwarrior
    Hasenwarrior
    ✭✭✭
    Danke, dann schreibe ich ZENIMAX mal selber an.

    Oder ich habe glück und ein Moderator meldet sich dazu hier.

    Wobei ich das "Wallpaper" ausschließlich für das Forum unserer Gilde benutzen möchte.
    Edited by Hasenwarrior on 4. März 2017 18:36
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das ist normalerweise kein Problem, sofern du deine Webseite nicht für kommerzielle Zwecke verwendest. Allerdings muss das Copyright von ZeniMax auf dem Wallpaper erhalten bleiben, das darf nicht entfernt werden.

    Und ich spreche da aus Erfahrung, da ich Fanseiten betreibe und ich mich im Vorfeld auch mit Kai Schober abgesprochen hatte bezüglich des Hintergrundes.
  • Hasenwarrior
    Hasenwarrior
    ✭✭✭
    Super.
    Das Copyright und ein Hinweis das das Bild Eigentum ist von ZeniMax würde eh drauf kommen.
    Wäre schön wenn @KaiSchober das noch bestätigen würde.
    Habe nämlich keine Lust irgendwelche Probleme später zu bekommen.
  • ZOS_KaiSchober
    Wie schon geschrieben, wenn Material von unserer Seite oder Screenshots aus dem Spiel für nicht kommerzielle Zwecke (wie z.B. Gilden- oder Fanseiten) genutzt werden, erheben wir keinen Einspruch.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Hasenwarrior
    Hasenwarrior
    ✭✭✭
    Super danke schön.
    dann kann ich ein schönes Bild verwenden als Hintergrund.
    die HP wird folgende sein:

    http://www.templer-von-acht.de
    Edited by Hasenwarrior on 14. April 2017 13:45
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich poste ja regelmäßig die neusten Infos auf meiner Facebook Seite. Z.B. setzte ich einmal im Monat die neuen Sachen vom Kronenshop rein. Aber auch Infos über Morrowind und Kronenkisten werden hinzugefügt, sowie neue DLCs wie Homestead
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • True_Dark
    True_Dark
    Soul Shriven
    Wie schon geschrieben, wenn Material von unserer Seite oder Screenshots aus dem Spiel für nicht kommerzielle Zwecke (wie z.B. Gilden- oder Fanseiten) genutzt werden, erheben wir keinen Einspruch.

    Gilt das auch für nicht kommerzielle Homepages ( Inhalt Homepage: Anleitungen, Tipps und Tricks, Builds etc. ) und was bedeutet " von unserer Seite "? Nur von EU, oder auch von NA-Seite?

    Und auf was bezieht sich "Material"?

    Bitte um Info.

    Vielen Dank im Voraus.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.