Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Suche Krempen Rosienenkekse weiss - nicht grün

Hevelchen
Hevelchen
Soul Shriven
Hallo :)

Ich hoffe es kann mir jemand helfen beim finden der Krempen Rosienekekse in weiss.
Um es beim Koch kaufen zu können habe ich mein Char extra hochgelevelt zu 35. Aber es ist leider nicht aufgetaucht. Auch noch nicht mit 37
Ich kann mich nicht mehr erinnern wo ich meine 2 Exemplare her habe. Vieleicht sind die Kekse auch gar nicht gekauft, sondern wurden aufgehoben. Notfalls auch mit schieben ;)
Allerdings wundere ich mich dann warum ich nicht mehr davon habe... alles was nicht Niet-und Nagel-fest ist... ihr versteht ^^'
Damit sich auch keiner wundert, warum ich gerade diese Kekse haben möchte und nicht die grünen, die bessere Werte haben: Ein wenig Rollenspiel =)

Zur Veranschaulichung füge ich noch ein Bild dazu.

aj7pIlz.png

links: Das grüne das man selbst zubereiten kann. Passendes Rezept dazu gibt es quasi an jeder Ecke.
rechts: Die weissen, die ich suche. Sehen aus wie lecker Butterkringel <3


Ich bedeanke mich schon mal im vorraus :)
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann dir leider nicht helfen, habe das Rezept nicht, weder in Grün noch in Weiß. Aber ich dachte nur, dass der rechte Keks garkeine Rosinen hat. Ja, sieht eher aus wie ein Butterkringel... mhmm... lecker!

    An sich hätte ich auch gedacht, dass man sowas aus Loot von irgendwelchen Truhen oder sonstigen Behältnissen bekommt. Vielleicht muss man aber auch jemanden dafür umbringen? Natürlich soll das jetzt kein Aufruf zu Gewalt sein. :)
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ich kann mich erinnern, das es mal einige Zeit Gegenstände im Spiel gab wo Zenimax nicht aufgepasst hatte und die Teile anstatt farbig in grauen Müll implementiert hatte. Ab und an passiert das immer noch. Vielleicht hattest Du Glück oder Pech, genau an 2 solche Rezepte zu kommen. Mir ist das mal mit einem Zerstörungsstab passiert.
    Ich denke, wenn kein Spieler so was aufgehoben hat, wirst Du wahrscheinlich auch kein Rezept mehr davon bekommen.
    Es sollten im Spiel nur grüne, blaue, lila und goldene Rezepte zu finden sein. Du fängst ja auch mit grünen Rezepten zu Leveln an beim Kochen.
    Tut mir leid, aber vielleicht hast Du viel Glück
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Es sollten im Spiel nur grüne, blaue, lila und goldene Rezepte zu finden sein. Du fängst ja auch mit grünen Rezepten zu Leveln an beim Kochen.

    Also generell gibts natürlich auch weiße Rezepte, aber das sind dann keine Versorgerrezepte :)
  • Kriegsjungfer
    Kriegsjungfer
    ✭✭✭
    Die Belohnung für die Bolgrul-Daily bei den Unerschrockenen enthält meist auch Essen/Getränke der passenden Stufe, vielleicht sind wenn man Level 35 ist auch diese Kekse dabei?
  • Hevelchen
    Hevelchen
    Soul Shriven
    Danke für die Antworten, sie haben mir sehr geholfen. :)<3

    Dann werde ich noch Bolgrul ausprobieren, auch wenn es nur zum schauen ist ob er sie hat. Genügend Kekse werde ich bei ihm so nicht zusammen bekommen....

    Auf jeden Fall sind die 2 Butterkringel in meiner Bank sicher und werden nicht gegessen! :D
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    ... es gibt sie auf jeden Fall:

    https://en.m.uesp.net/wiki/Online:Rimmen_Raisin_Cookies

    Hab mal die weitläufige Verwandschaft meiner Diebeskatze befragt... je nach Level bekommt man andere Sachen beim Koch/ Krämer/ Gastwirt etc. angezeigt und je nach Stadt ebenso unterschiedliche Angebote. So sind beispielsweise in Knurr'kha teilweise andere Waren käuflich als in Krempen.

    Leider gab es nur eine jüngere Verwandte mit Level 30, die hat zwar auch schon Nahrung für Level 35 gezeigt bekommen nur eben nicht diese Kekse... vielleicht muss der Charakter exakt Level 35 sein... 🤔 vermute ebenso verhält es sich mit auf den Tischen heumliegendem Essen.

    Wenn die kleine Verwandte mal 35 wird, wird sie weiter ein Auge darauf haben; das kann jedoch dauern denn sie passt eigentlich nur auf wertvolle Gegenstände ausserhalb der Bank auf.

    Hoffe du findest die Kekse vorher, viel Glück 🤗

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Hmm, schwierig. Ich hab nen Charakter, der ist Stufe 36, aber das Gericht gibts nicht. Nicht beim Koch, bei der Krämerin oder sonst wo.

    Den anderen Stuff für Stufe 35, ja. Aber nicht das :(

    Ich war sogar direkt in Krempen, obwohl das ja eigentlich keinen Unterschied machen dürfte :/
    Edited by Protector1981 on 1. Mai 2022 19:30
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.