Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Zweiter Klasse Account, weil kein DauerABO?

Imrahil_IInd

ELDER SCROLLS ONLINE Mitglied Seit tt.mm.20xx KONTOSTATUS Aktiv - Keine Fortlaufende ESO Plus

Was vermutet Ihr, Wie lange läuft der Account noch?
Oder andere Frage: Wird dem Service vermittelt, das sei ein "Auslaufmodell"?

Wie lange wartet Ihr auf Antworten vom Support?
Edited by Imrahil_IInd on 11. April 2022 18:00

Beste Antwort

  • Imrahil_IInd
    Ich habe auf die Nachricht jeweils geantwortet, Empfehlung von sowohl englischsprachiger als auch deutscher Gilde. Da neue Tickets als Doppel "gekillt" würden
    Antwort ✓
  • Imrahil_IInd
    Solltet ihr dennoch zu keiner Lösung kommen, kontaktiert anschließend bitte unseren Kundendienst. Beschreibt ihnen euer Problem bitte so detailliert wie möglich. Sie stehen euch von Montag bis Freitag von 15:00 Uhr bis 04:00 Uhr zur Verfügung.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke du wirst genauso geführt, wie jeder Account. Egal ob mit oder ohne ESO-plus.
    Erfahrungsgemäß dauert es aber immer etwas, bis der Support sich bei einer Anfrage zurückmeldet. Zusätzlich stellt dich die Frage, aus welchem Grund du den Support kontaktiert hast. Es gibt Fälle, bei denen es keine Rückmeldung gibt, die Anfrage aber trotzdem bearbeitet wird.
  • Imrahil_IInd
    Erstellungsdatum: 08.04.2022 12:52
    Datum der letzten Aktualisierung: 09.04.2022 03:27
    Status: Antwort des Kunden erforderlich

    Ich glaub, die wollen mir wohl antworten.

    Ich habe es jetzt mind. einmal täglich mit tages-aktuellen Berichten getan, aber der Status ändert sich nicht????
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Antwortest du auf die Nachrichten des Supports, oder eröffnest du ein neues Ticket?

    Ja, es gibt auch solche Fälle.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • BoraBora
    BoraBora
    ✭✭
    Da wünsche ich dir viel Glück ich kann mich erst garnicht anmelden, weil mein Key zwar eingelöst. Aber nicht aktiviert wurde.
    Den Fall schildere ich jetzt dem 3ten Supportmitarbeiter. Aber bewegt hat sich nichts. Dazwischen ewiger Warterei bis sich überhaupt jemand meldet.
    Ich bin technisch gesehen Neukunde! Trotzdem komme ich mir ebenfalls wie ein Kunde zweiter Klasse vor.
    Bei dem Stand wie die Dinge laufen bin ich wohl bald Ex-Kunde!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.