Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

Kronenkiste bei Stufe 50?

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hi,

ich habe nach Jahren endlich mal wieder nen Char auf Stufe 50 gebracht. Nun meine Frage:
Gabs da früher mal dann nicht ne Kronenkiste als Belohnung?

Ich hab noch nen Char aus Zeiten der ersten Kronenkisten überhaupt und ich bilde mir ein, gelesen zu haben, dass Chars aus dieser Zeit dann sogar noch Kronenkisten aus der Saison des Erstellens bekommen. Ich kann mich an die ersten Kiste gar nimmer erinner, daher wäre es echt lustig und nett gewesen, da nochmal eine zu erhalten.
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Die Kronenkisten-Belohnungen gibt es leider nur einmal pro Account. Wenn zum ersten Mal pro Account ein Charakter Level 20, 30 und 50 erreicht, gibt es eine Feuer-Atronarch-Kiste.
    Alle späteren Charaktere gehen zumindest mit dieser Belohnung leider leer aus.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Coerfroid schrieb: »
    Die Kronenkisten-Belohnungen gibt es leider nur einmal pro Account. Wenn zum ersten Mal pro Account ein Charakter Level 20, 30 und 50 erreicht, gibt es eine Feuer-Atronarch-Kiste.
    Alle späteren Charaktere gehen zumindest mit dieser Belohnung leider leer aus.

Yep. ich meine aber, dass die Art der Kisten immer mal gewechselt hat. Hab hier noch die Ankündigung von Feb. 2018 gefunden:
    Ji8lBgn.jpg
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.