Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche entspannte Mitspieler

Birdspider
Birdspider
✭✭
Hallo, suche für entspannte "Dungeonbesuche" und Gelöbnisse (kein rushen) noch 2-3 Mitspieler für normal. Wenn es "passt" könnte es zu einer dauerhaften Beziehung werden in der wir alle lernen und uns entwickeln!
Ich spiele einen Magicka Sorc DD mit aktuell rund 750 CP auf PC/Eu Server.
Ingame Name @DieterKiel. Würde mich freuen von euch zu hören!!

PS: Soll Alles ohne starren Rahmen ablaufen, sondern eben nur wenn es allen Beteiligten terminlich passt.
PPS: Bin selbst kein DPS Überflieger, also keine Hemmungen!
  • suvipha
    suvipha
    ✭✭
    dein account wird nicht gefunden. konnte dir keine nachricht senden

    @DieterKiel. ist unbekannter name !
  • Birdspider
    Birdspider
    ✭✭
    Hallo suvipha,
    sorry, tut mir leid, da hat sich ein "." zu viel eingeschlichen!
    Meine User-Id lautet nur @DieterKiel ohne den Punkt, den hatte ich nur als Satzzeichen gesetzt- nochmals sorry.
    Meine Spielfigur ist Havgrimur, ein Bretone aus dem Dolchsturzbündnis.
    Da ich aber bisher kein PvP spiele sind die Bündnisse eigentlich "wurscht"!
    Wenn alle Stricke reißen, kannst du mir hier eine PN schicken und wir machen einen Treffpunkt aus

    PS: Bin heute wieder ab ca. 17.15 Uhr zu 90%-über Wahrscheinlichkeit online.
    Edited by Birdspider on 28. April 2022 01:47
  • suvipha
    suvipha
    ✭✭
    vlt hat copy und paste nicht funktioniert. ich probierte es auch ohne punkt. ich versuche es noch mal. mal schaun
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.