Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

Frage zur Funktion ,,Aussehen verändern" - Stimme ändern ?

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yup, die Gesichter kriegt man schon ganz gut "alt" hin. Aber den Körper halt nicht. Bis auf Bauchansatz ist mir hier auch noch nichts eingefallen (...und nein, ich möchte auch keinen Char, der sich nur noch zitternd am Stock festhält, aber ein bischen mehr faltige Arme, ein bisschen mehr gebeugt etc. darfs schon sein ;) )
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    aber ein bischen mehr faltige Arme, ein bisschen mehr gebeugt etc. darfs schon sein ;) )

hungry-orc.gif
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Das sieht dann so aus wie bei Yoda in den neueren Filmen, wo er am Stock humpelt und dann auf einmal zum wirbelnden Kobold im Kampf wird... :D

Ich finde, es darf auch nicht zuuu alt aussehen, sonst paßt es einfach nicht mehr zu den Kampfanimationen... ich meine, ich würde in meinem Alter jetzt auch schon keine Ausweichrolle mehr hinbekommen, ohne danach liegenzubleiben, und ich bin nicht mal so alt wie die dargestellten (älteren) Chars...:D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.