Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

"Vermächtnis der Bretonen" Roadmap

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mit dem nächsten Chapter braucht mein Stampler nur noch 2 aktive Skills + Ulti im PvE. Die Casualisierung schreitet in Eso weiter voran.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Mit dem nächsten Chapter braucht mein Stampler nur noch 2 aktive Skills + Ulti im PvE. Die Casualisierung schreitet in Eso weiter voran.

...und zusammen mit dem 1-Bar-Ring verbessert er sich dabei sogar noch :smirk:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Echt, ZOS galoppiert gerade in fast jeglicher Hinsicht volles Brett in die falsche Richtung!
    Allein die Quality of Life Verbesserungen stechen positiv hervor und die sollte man dann fairerweise auch loben, wobei ich die neuen Schnellräder immer noch skeptisch sehe.

Was nützen mir mehrere Schnellräder, wenn ich immer noch nicht alles PvP-relevante unterbringen kann?
    Oder hat ein Schnellrad jetzt mehr als 8 Slots?

Edited by Sun7dance on 25. April 2022 11:24
    PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Ein Haufen Eso Spieler freut sich sogar darauf wie Bolle.

Ich und die Eso Spieler scheinen überhaupt nicht mehr zusammen zupassen.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭

Ein Haufen Eso Spieler freut sich sogar darauf wie Bolle.

Ich und die Eso Spieler scheinen überhaupt nicht mehr zusammen zupassen.

Da bist du nicht der einzige dem es so geht. Auch ich bin mit den aktuelle Änderungen die kommen nicht in Gänze einverstanden, weil es mir so langsam viel zu einseitig wird. Ich betrachte einiges aus der PvP Sicht, was vllt. auch nicht immer gut ist aber aus dem PvE-Bereich habe ich mich schon länger verabschiedet. Ich habe immer das Gefühl, es wird nur noch probiert es alle recht zu machen und so leicht wie möglich. Guckt man sich die meisten PvP-Builds an herrscht hier auch nur noch Einheitsbrei. Mit der Klasse auseinandersetzen und diese Lernen ist wohl nicht mehr aktuell.
    PC EU X'ing, Small Scale PvP
    Arr0w312
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »

Was nützen mir mehrere Schnellräder, wenn ich immer noch nicht alles PvP-relevante unterbringen kann?
    Oder hat ein Schnellrad jetzt mehr als 8 Slots?

Ich habs nicht getestet, aber ich meine, du hast das jetzige Rad für alles und dann noch weitere Räder mit 8 Slots für Verbrauchsgüter, Gehilfen und Andenken.

Die PVP Sachen könntest du in das Rad packen was für alles gedacht ist.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ja, aber genau das reicht ja nicht.

1. Primärer Trank
    2. Sekundärer Trank
    3. Ballisten
    4. Rammen
    5. Öl
    6. Mauer Rep.
    7. Burgtor Rep.
    8. Teleport

9. Lancer (eigentlich ja sogar 3 Slots)
    10. Kaltfeuerballiste
    11. Fleischsack
    12. Tribok (vielleicht nicht ganz so wichtig, aber situativ schon relevant)
    13. Bufffood
    14. Vampir Bufffood für Stufe 4
    15. Vampir Bufffood für dann wieder Stufe 3
    16. Brücken/Tor Rep.

Wenn ich 9 bis 16 jetzt nicht unterbringen kann oder zumindest ein paar davon, obwohl es mehr Schnellräder gibt, was gewinnt ein PvP'ler dann?

Edited by Sun7dance on 25. April 2022 12:41
    PS5|EU
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Schnellrad Verbrauchsgüter:
    - Trank 1
    - Trank 2
    - Bufffood
    - Vampir Trank 1
    - Vampir Trank 2

Bisheriges Schnellrad:
    - Balliste
    - Ramme
    - Lancier
    - Öl
    - Kaltfeuer
    - Fleischsack
    - Teleport

Ob die Reperaturdinger auch auf die Schnellleiste von Verbrauchsgütern passen, weiß ich nicht. Aber man bekommt viel mehr unter als jetzt.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ah, ok, danke.

Ja, dann ist es doch erstmal eine lobenswerte Verbesserung.
    PS5|EU
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ah, ok, danke.

Ja, dann ist es doch erstmal eine lobenswerte Verbesserung.

Ja moment Mal. Dachte du bist Konsolenspieler? So wie ich das in den PTS-Patch-Notes verstanden habe, wurde das Rad von der Konsole übernommen. Und zwar genauso.
  • Fea675
    Fea675
    ✭✭✭
    Statt dieses für mich persönlich vollkommen überflüssigen Kartenspiels hätte ich mich viel mehr über eine dreidimensionale Erweiterung der Spielwelt gefreut - lasst die Spieler doch tauchen, baut tolle, interessante Unterwasserwelten mit vielfältiger, fantasievoller Flora und Fauna und alten Ruinen und Artefakten! Das wäre doch mal was. Man könnte so peu à peu sämtliche Gebiete überarbeiten, dann hätte man endlich mal wieder eine Weile mit der Erforschung zu tun. Das Gebiet von High Isles ist ja nun eher übersichtlich, was ich auch ziemlich schade finde.
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    @Pea1950
    Egal wie die Story endet, umgeschrieben werden muss nix. Immerhin gibt es auch noch Anker in Tamriel.

Ja, wenn man das so sieht, da ist was dran, obwohl ich es nicht ganz logisch finde. Das ist aber sicherlich nur mein ganz persönlicher Eindruck. Man muss ja dabei auch sehen, dass man die Hauptquest nicht von Anfang an spielen muss.
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Ach was, die Friedensgespräche sind erfolgreich, alle Allianzen haben sich lieb und ZOS sieht sich daraufhin gezwungen leider, leider die PVP Kampagnen zu schliessen. Und schon hat man eine Menge Performanceprobleme und Ärger weniger. :Do:)

Daran hatte ich auch schon gedacht :smiley:
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Sawbones194 schrieb: »
    Ich bin wirklich überrascht wie Aufwandslos das alles wirkt. Vielleicht hat das Kapitel tatsächlich eine unfassbar gute Geschichte, aber davon kann ich mir ja noch kein Bild machen. Aber alles in allem wirkt es ziemlich wenig für ein Spiel, dass sich härter monetarisiert als so manche Personen auf onlyfans. Entweder machen sie weit weniger Geld als man annehmen würde, oder vom Geld bleibt beim Studio einfach nichts hängen.

Ich quäle mich auf den Testserver durch die Hauptquest. Ich wollte mit aller Macht ein positives Ergebnis, ein Aha-Erlebnis, damit ich vielleicht doch Geld für das Kapitel ausgebe. Bis jetzt ist es nicht bei mir so angekommen. Langweilig. Aber das mag Ansichtssache sein. Mein Ding ist es überhaupt nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.