Mit dem nächsten Chapter braucht mein Stampler nur noch 2 aktive Skills + Ulti im PvE. Die Casualisierung schreitet in Eso weiter voran.
ValarMorghulis1896 schrieb: »
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Ein Haufen Eso Spieler freut sich sogar darauf wie Bolle.
Ich und die Eso Spieler scheinen überhaupt nicht mehr zusammen zupassen.
Was nützen mir mehrere Schnellräder, wenn ich immer noch nicht alles PvP-relevante unterbringen kann?
Oder hat ein Schnellrad jetzt mehr als 8 Slots?
@Pea1950
Egal wie die Story endet, umgeschrieben werden muss nix. Immerhin gibt es auch noch Anker in Tamriel.
mareikeb16_ESO schrieb: »Ach was, die Friedensgespräche sind erfolgreich, alle Allianzen haben sich lieb und ZOS sieht sich daraufhin gezwungen leider, leider die PVP Kampagnen zu schliessen. Und schon hat man eine Menge Performanceprobleme und Ärger weniger.
Sawbones194 schrieb: »Ich bin wirklich überrascht wie Aufwandslos das alles wirkt. Vielleicht hat das Kapitel tatsächlich eine unfassbar gute Geschichte, aber davon kann ich mir ja noch kein Bild machen. Aber alles in allem wirkt es ziemlich wenig für ein Spiel, dass sich härter monetarisiert als so manche Personen auf onlyfans. Entweder machen sie weit weniger Geld als man annehmen würde, oder vom Geld bleibt beim Studio einfach nichts hängen.