Dem stimme ich zu. Es wäre schön gewesen, wenn die Beiträge dieser Mädels und Jungs mindestens genauso viel Relevanz, bzw. Erwähnung auf der offiziellen Webseite gefunden hätten. Dabei hat ZOS nicht einmal was zu verstecken, die meisten dieser Beiträge finde ich sogar noch werbewirksamer, weil sie ehrlich sind. Ist eben der normale Ablauf, der Presse einen gewissen Vorrang zu geben.ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich kann euch aber versichern, dass die eingeladenen Streamer auf dem Preview-Server unterwegs waren und ganz sicher ihre eigenen Eindrücke gesammelt haben, denn ich war mit ihnen dort. Ich denke auch, dass ihre Berichte von dort durchaus differenziert und ehrlich sind.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Unter anderem weil der Preview-Server einen deutlich älteren Build hatte als der PTS, der eine Woche später kam, wurden allen Teilnehmer des Preview-Events Screenshots und B-Roll zur Verfügung gestellt, während eigene Aufnahmen nicht erlaubt waren. Daher wiederholt sich das BIldmaterial so extrem.
Warum die Artikel der Presse teilweise übereinstimmen und unserem Presserelease folgen, ist ein Thema, dass ich hier besser nicht anrühre.
Ich kann euch aber versichern, dass die eingeladenen Streamer auf dem Preview-Server unterwegs waren und ganz sicher ihre eigenen Eindrücke gesammelt haben, denn ich war mit ihnen dort. Ich denke auch, dass ihre Brichte von dort durchaus differenziert und ehrlich sind. Schaut euch die Reaktionen von Alexos, Ath3onTV, Lasuu, Lord_Morrowind, MiezeMelli, Niniku, Saint_Crow, Raghor, Vrayni und Wuchtdrescher als VODs auf ihren jeweiligen Kanälen an.
@golden_Chaos: Wir wissen um die Platzprobleme im Inventar und im Housing. Der Wunsch, Möbel verwerten zu können, gehört zu dem Community-Feedback, dass immer wieder nach oben weitergegeben wird.
Dass es uns nicht egal ist, sollten Änderungen wie z.B. das Sticker-Album zeigen, das ja den Notwendigkeit, Sets im Inventar zu sammeln, deutlich reduziert hat.
Da Du nicht sehen kannst, dass ich nicke und grinse, während ich das lese, kann ich Dir bestätigen:Warum die Artikel der Presse teilweise übereinstimmen und unserem Presserelease folgen, ist ein Thema, dass ich hier besser nicht anrühre.