Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

DLC Pakete

KEWD2412
KEWD2412
✭✭✭
Hallo
Weiß jemand, was die Pakete DLC - Großpaket "Jahr 2" sowie "Saison des Drachen", welche jetzt vergünstigt im Shop angeboten werden, beinhalten?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jahr 2 ist nicht vergünstigt. Kostet 3500 Kronen. Vergünstigt ist aktuell das Guilds and Glory Paket.
    Inhalt der Pakete kannst dir mit Klick auf Paketdetails (Standardtaste R) Anzeigen lassen.

Jahr 2 beinhaltet diese 3 Dlcs
    unknown.png

Saison der Drachen Inhalt:
    Dragonhold
    Scalebreaker
    Wrathstone
    auch bei diesem sehe ich keinen Rabatt aktuell

Edited by The_Saint on 20. April 2022 17:49
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Danke dir

Hatte geglaubt, dass es sich um eine Sonderangebot, bei dem mehrere DLC s zusammengefasst sind.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    KEWD2412 schrieb: »
    Danke dir

Hatte geglaubt, dass es sich um eine Sonderangebot, bei dem mehrere DLC s zusammengefasst sind.

Ingesamt ist das Paket schon günstiger als die DLC einzeln zu kaufen
    Edited by The_Saint on 20. April 2022 20:07
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube so war das auch gemeint. Die Pakete sind günstiger wie die DLCs darin einzeln kosten würden.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭

Stimmt, so hatte ich mir das gedacht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.