Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Is mir grad egal...

kernphysiker
kernphysiker
✭✭
..das mein Nick hier wider auftauchen muss...

icm55ysu03q8.png

xjtvuj963ind.png

dm5dfuiqbd3j.png

agr5wkh9lqzu.png


Dank Euch!



  • kernphysiker
    kernphysiker
    ✭✭
    Wer den Sch.. noch bezahlt is selber schuld (so wie ich)
  • kernphysiker
    kernphysiker
    ✭✭
    entschuldigung is grad free play time, my fault, so sorry
  • kernphysiker
    kernphysiker
    ✭✭
    naa wenn die sich mit free play ueber wasser halten koennen, dann is ja alles gut, schaetze eher die halten sich mit idioten wie mir ueber wasser...
  • kernphysiker
    kernphysiker
    ✭✭
    last post of kern, who asked for erasure officially with no response at forums side
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    kernphysiker schrieb: »
    last post of kern, who asked for erasure officially with no response at forums side

    ...das Dumme ist ja irgendwie, dass ich den Inhalt deines Postings nicht wirklich verstand anfangs...aber dann machte es letzenendes doch irgendwann "klick" : ja, grossartige Band der 80er, bis heute aktiv, soviel ich weiss...zwar nicht ganz meine Musik, aber trotzdem gut :

    https://youtu.be/S1a8QABKNo0

    Sorry, konnte nicht widerstehen... ;)

    Edit : Womit ich die Problematiken bei Events in ESO wirklich nicht kleinreden will, im Kern hast Du völlig Recht...ob gerade free to play ist oder nicht, sollten alle die Möglichkeit haben, auf akzeptable Art und Weise zu spielen, ob PvE oder PvP...und meinem Empfinden nach eher bevorzugt Bestands-Kunden / ESO+ Kunden als potentielle Neu-Kunden...deine Einleitung allerdings verlangte in der Tat schon fast ein Kern-Physik-Studium nach meinem Empfinden, habe anfangs über deinen Verweis auf deinen Nick-Name gerätselt... ;)
    Edited by Tuborgian1818 on 21. April 2022 02:14
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann den Frust gut nachvollziehen.

    Wenn das Programm nicht startet, muss man technisch versiert sein, um sich selbst zu behelfen, damit ESO zum Laufen gebracht wird. Immer wieder liest man von solchen Problemen oder erlebt sie selbst.

    Solche Probleme mit einem Spiel kenne ich nur bei ESO. Und immer muss sich der User selbst helfen. Das ist traurig! Bei mir läuft der PTS beispielsweise auch nicht.
    Edited by Qagh on 21. April 2022 03:45
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.