Hallo zusammen,
zum Kontext: Ich spiele zum ersten Mal eine Zauberin (DD) und benutze den Kraftimpuls als Spammable. Beim Weaving bin ich Neuling, es klappt allerdings schon recht gut.
Nun ist mir aufgefallen, dass mein Charakter teilweise "abgehackte" Animationen macht. Ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll... Sie sind kürzer als beim Weaving und ich erhalte keinerlei Output. Die Animation für den Kraftimpuls existiert in den meisten Fällen gar nicht. Weder der Effekt, noch der Schaden der Fertigkeiten wird angezeigt (was das Schlimmere von beidem ist ^^). Mir ist aufgefallen, dass dies vor allem in Verliesen, Gewölben oder anderen Instanzen vorkommt, in welchen andere Spieler aktiv sind.
Mein Ping dort ist immer um die 60 rum und die FPS liegen bei 90-100, sollte also kein allzu großes Problem sein. Als kleinen Helfer, um das Weaving zu üben, habe ich Combat Metronome aktiv, und klicke auch immer zum angegeben Zeitpunkt.
Nun meine Fragen dazu:
Bin ich einfach zu blöd?
Handelt es sich um einen Debuff von Bossen, ähnlich der Magienegation? (Ich spiele zum ersten Mal Mage und zum ersten Mal DD, daher habe ich da keine Ahnung)
Ist das ein Bug?
Oder etwas ganz anderes?
Danke schon mal
Edited by soulsdeep on 17. April 2022 17:30