Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Spielen als Werwolf

wolfman2005
Hallöle.

Ich möchte wissen, ob es sich lohnt von einem Werwolf gebissen zu werden. Wenn ich einen Gegner als Wolf zerfleische, damit ich meine Energie erhöhen kann, wie schaut es später mit dem Loot aus ? Normalerweise habe ich als Wolf keinen Zugriff auf das Inventar. Kann ich später trotzdem Looten ?

Wie lange bleibe ich ein Wolf ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wolfman2005 schrieb: »
    Hallöle.

    Ich möchte wissen, ob es sich lohnt von einem Werwolf gebissen zu werden. Wenn ich einen Gegner als Wolf zerfleische, damit ich meine Energie erhöhen kann, wie schaut es später mit dem Loot aus ? Normalerweise habe ich als Wolf keinen Zugriff auf das Inventar. Kann ich später trotzdem Looten ?

    Wie lange bleibe ich ein Wolf ?

    natürlich kannst als werwolf looten und auch auf der inventar zugreifen. du kannst auch schatzkisten öffnen, spieler wiederbeleben etc...

    Die ulti hält 30sek kann aber durch die werwolf passiv erhöht werden. Schaden verursachen gibt extra sekunden und auch Leichen verschlingen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Kadaver (nicht: Leichen) ;)

    das Rudelheulen (Skill) verlängert ebenfalls die Verwandlung....deshalb gehen viele Gruppen als Wuffis in die Inis

    und es gibt auch ein Set speziell für Wuffis: Erlösung
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    wolfman2005 schrieb: »
    Wie lange bleibe ich ein Wolf ?

    um möglichst lange seine Wolfsform zu behalten, bzw. um seine Skills zu trainieren, sucht man sich vorzugsweise ein Gebiet mit vielen (fressbaren) Mobs. Backpack leeren bevor es losgeht, denn looten ist kein Problem.
    Und dann hüpft man quasi von einem Snack zum anderen.
    Im übrigen kann man sich auch an Überresten von gefallenen Mobs nähren, die von anderen Spielern gelegt wurden.

    Mit einem gänzlich 'durchgeskillten' Werwolf und ein bisschen Geschick für die Mechanik, ist es später auch kein Problem, komplette Dungeons in Wolfsform zu absolvieren.
    Ebenfalls nicht zu vergessen: Es ist auch während des Kampfes möglich, mal 'nen Happen zu sich zu nehmen, um den Pelz weiter tragen zu können.
    Insofern macht es Sinn, für die entsprechende Taste (Synergie) stets einen Finger bereitzuhalten.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    wolfman2005 schrieb: »
    Wie lange bleibe ich ein Wolf ?

    Als ich meinen Werwolf nach oben ackerte, hatte ich Nonstop als Werwolf Viecher vernascht. In knapp einer Stunde war ich auf Maximum, ohne mich einmal zurück zu verwandeln.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Als ich meinen Werwolf nach oben ackerte, hatte ich Nonstop als Werwolf Viecher vernascht. In knapp einer Stunde war ich auf Maximum, ohne mich einmal zurück zu verwandeln.
    Geht wenn man weiß wie, immer noch recht flott. Schon ein Weilchen her, und fast zu einfach war's, da machte die ersten Level schon im Tutorial klar.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • wolfman2005
    Eine andere Frage. Ab welchem LVL kann ich die Werwolfquest machen ? Mein Char ist grade LVL 5 und ich kann die Horcine Quest nicht starten. Den NPC habe ich in Rift gefunden aber Hircine ruft mich nicht.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    wolfman2005 schrieb: »
    Eine andere Frage. Ab welchem LVL kann ich die Werwolfquest machen ? Mein Char ist grade LVL 5 und ich kann die Horcine Quest nicht starten. Den NPC habe ich in Rift gefunden aber Hircine ruft mich nicht.

    Sicher dass Du den richtigen Ort für die Quest aufgesucht hast. Gehört Dein Charakter denn den Ebenerzpakt an? Ansonsten müsstest Du je nach Fraktion in der Schnittermark oder Bangkorai schauen.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • wolfman2005
    Ich arbeite als Dolchsturz. Ich wusste nicht, das es einen Unterschied macht.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Der Unterschied besteht eigentlich nur in den unterschiedlichen Örtlichkeiten, wo man das Ritual & die Quest absolviert.

    Die Gebiete, wo man dann auf die Jagd geht, um die Werwolf-Skills zu leveln, sind dann aber wieder egal. Hauptsache das Fleisch ist blutig & frisch. biggrin.gif
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.