Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

Ich krieg' keine Ereignisscheine, wenn ich alten Kuchen esse.

nathamarath
nathamarath
✭✭✭✭
Einige meiner Charaktere haben die Kuchenquest gemacht, essen aber lieber den Erdbeerkuchen (oder einen anderen Kuchen eines Vorjahres) und bekommen deswegen keine Ereignisscheine. Erst wenn ich auf den aktuellen Kuchen wechsle, gibt es Ereignisscheine. Warum muss ich diesen Kuchen essen? Sagt jetzt nicht, weil da die Ereignisscheine drin sind *vorsichtig kau*..
Edited by nathamarath on 15. April 2022 17:55
give a man a fish and he will be happy for a day. give him a video game and he will be happy for months, maybe even years
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    man muß den aktuellen Kuchen essen um die Scheine zu bekommen, nur da sind wie du schon richtig vermutet hast die Scheinchen drinn versteckt. Die anderen sind halt schon abglaufen ;) bei den alten würde ich auch beim essen vorsichtig mit sein, nicht das man sich da eine Magenverstimmung holt ;)
    Edited by CKomet on 15. April 2022 18:08
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Weil da die Ereignisscheinchen drin sind...😉
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte das auch schon. Hatte definitiv die Scheine noch nicht abgeholt, den Kuchen gegessen und ich hatte keine Option die Scheine rauszuholen.

Erst nach einem Gebietswechsel waren urplötzlich die Scheine gutgeschrieben worden. Warum auch immer.
  • Mardigras
    Mardigras
    ✭✭✭
    Nach Jahren ist er schlecht geworden , die hatten in Tamriel doch keine modernen Konservierungsstoffe - Die Nährstoffe für Scheine sind zerfallen.
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube in den Anfangsjahren ging das mit Vorjahreskuchen essen und Scheine kriegen. Inzwischen haben sie das aber so geändert dass die alten Kuchenvarianten bei ""U" Sammlungen" zu "Andenken" wandern und die neue Variante bei "Werkzeuge" ist.

Sprich:
    Die Torte vom aktuellen Jahr ist echt und hat Kalorien, die von früher sind schon aufgefuttert und du beschwörst nur ne bunte Illusion davon.^^
    PC/EU
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭✭
    Vielen Dank für die aufklärenden Worte. Ich hatte es vermutet, aber nicht geglaubt *laster voll kuchen beim don bestellt hat* Vielleicht kann ich's noch aufholen ;-)
    give a man a fish and he will be happy for a day. give him a video game and he will be happy for months, maybe even years
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.