Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Handel mit anderem Spieler nicht möglich

Kahlus71
Kahlus71
Soul Shriven
Hallo
Ich habe das Problem das ich nicht mit anderen Spielern handeln kann
Es wird mir angezeigt das handeln nicht möglich ist und ich das Ziel erfasssen muss
Hat jemand eine Lösung für das Problem oder ist jemand das Problem bekannt?
Ich kann aber von anderen Spielern zum Handel eingeladen werden.
Für Tips bin euch dankbar ...
Ingame kann man mich anschreiben
@Kahlus71
.....der Teufel ist ein Eichhörnchen
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Kahlus71 schrieb: »
    Es wird mir angezeigt das handeln nicht möglich ist und ich das Ziel erfasssen muss
    Hat jemand eine Lösung für das Problem oder ist jemand das Problem bekannt?

    Ja...Lösung gibt es:. "Erfass" das Ziel ;)
    Sprich: wenn der derjenige der angehandelt werden soll, zuviel herumzappelt kannst Du ihn zur besseren Zielerfassung auch bitten einen Moment lang still zu stehen um ihn mit (Standard) "Z" (oder beliebiger in Steuerung festgelegter Taste für "Mit Spieler Interagieren") aufschalten, ...also erfassen.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • MaKoschi
    MaKoschi
    ✭✭✭
    Ansonsten notfalls per Post schicken
    PC/XBox One
  • Imrahil_IInd
    Hab kein passendes Thema gefunden, nehme deshalb das zuletzt von Irgend-jemandem benutze.

    Wie lange wartet man auf Antwort beim Kundendienst so im Durchschnitt?

    Mein Vorgang ist vom 08.April und die 96 Stunden sind bald um, ABER ich habe täglich eine Erinnerung verfasst...

    Vielen Dank an wer auch immer antworten wird...
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Funktioniert der Handel bei Gildenhändlern denn?
    Wir hatten das mal in der Gilde, dass jemand gebannt wurde und somit von jeglichem Handel ausgeschlossen wurde...für eine gewisse Zeit.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Imrahil_IInd schrieb: »
    Hab kein passendes Thema gefunden, nehme deshalb das zuletzt von Irgend-jemandem benutze.

    Wie lange wartet man auf Antwort beim Kundendienst so im Durchschnitt?

    Mein Vorgang ist vom 08.April und die 96 Stunden sind bald um, ABER ich habe täglich eine Erinnerung verfasst...

    Vielen Dank an wer auch immer antworten wird...

    Das kann manchmal schnell gehen, sofern derjenige der Dein Ticket las, auch genau verstanden hat was passiert,.
    Ansonsten antworten hier meist nur die Spieler, selten der Support. Wenn gar nichts kommt notfalls die Bitte zum "Nachhaken" an @ZOS_KaiSchober adressieren.

    Hilfreich ist es aber auch, immer anzugeben welche Plattform man nutzt sowie möglichst genau zu beschreiben bei welchem Vorgang, wie ausgeführt und was genau passiert. Fragen die Du hier zu Deinem Problem beantwortest, helfen ebenso.
    Z.B. " nach welcher Aktion kommt welche Meldung?" Funktioniert der Handel bei Gildenhändlern denn? " et cetera...
    Zumindest kannst Du ja selbst angehandelt werden, wie Du schreibst.
    Es kommt oft vor, das einem Mitspieler/Mitleser hier dann plötzlich ein Licht aufgeht und er Dir genau sagen kann, woran es liegt.


    Edited by Madarc on 11. April 2022 18:36
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Imrahil_IInd
    DANKE, habt mir weitergeholfen
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Imrahil_IInd schrieb: »
    DANKE, habt mir weitergeholfen
    Ich gehe mal davon aus das Problem scheint gelöst? Für Deine Mitschreiber und Leser wäre es sicher interessant, woran es denn nun gelegen hat. Hilft Anderen dann auch vielleicht mal weiter.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Imrahil_IInd
    Mein erstes Problem war beim Support jemanden zu finden und auf meine Probleme sinnvollere Vorschläge zu bekommen.

    Der Teil, war das Danke.

    Jetzt habe ich eine Antwort, die ich heute nicht mehr bearbeiten kann, morgen mache ich damit weiter. Einiges ist jetzt schon beim Überfliegen des Textes klar, --- wird schwierig...

    Das der kurz zuvor erfolgte 7.3.6 Patch plötzlich ab 25.03.2022 19/20 Einloggversuchen immer 334 Lobby-Fehler nach sich zog wird der schwierige Teil, rückwirkend.

    Denn ich habe ja darauf wie von der Ticket-beantrage-Seite vorgeschlagen, alles mögliche gelesen und deren Fehlerprozedur zunächst abgearbeitet... Das mach ich nicht noch mal, Dank einiger Einträge in den Foren hier, die Sinnfreies bestätigt haben.

    Ich dachte mir, mach es wenigstens einmal, um zu beweisen, dass Du es ernst meinst, selbst wenn Du glaubst es besser zu wissen. Oder aus guten Erfahrungen zuvor...

    Lieben Dank, Gute Nacht und Morgen versuch ich es weniger kryptisch...
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Ich hatte auch das Problem, nicht anhandeln zu können.

    Das lag an einem uralten Addon "Shissu Blacklist". Ich hatte das nie verwendet oder damit jemanden gesperrt. Es hat sich nach irgendeinem Patch so verhalten, dass Alle gesperrt waren. Addon deinstalliert, Problem war behoben.
    Evtl. wird das Addon in der GUI nicht angezeigt, daher auch im Addon-Ordner suchen...
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Kahlus71
    Kahlus71
    Soul Shriven
    @Jakul
    Danke für deine Antwort es liegt tatsächlich an schisuss guildtool
    wenn ich alles rausgenomen hab geht das handeln so war mir klar das daran liegt nur wo genau der Fehler ist war mir ein Rätsel. Verstehe ich Dich richtig Blacklist löschen.
    Gruss kahlus71
    .....der Teufel ist ein Eichhörnchen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.