Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Geburtstagseventkisten geben keine Transmutationssteine - sie stehlen sie! Gelöst!

Aglorina
Aglorina
✭✭✭
ich habe beim Öffnen der Goldenen Kisten eine böse Überraschung erlebt. Erhaltene Transmutationssteine werden entweder nicht gutgeschrieben oder sogar abgezogen. Inzwischen habe ich weniger als vor dem Event.
Der Frust mit dem Spiel nimmt irgendwie kein Ende mehr. Und ja, Ticket ist erstellt.
Edited by Aglorina on 8. April 2022 08:05
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Benutzt du zufällig das Addon LazyWritCrafter ? Das hat wohl einen Fehler im Zusammenhang mit den Jubiläumsbelohnungen und Transmutationssteinen - näher kannst du bei EsoUI im Addon Forum nachlesen.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Lazy Writ Crafter hat ein Update erhalten, denke mal, dadurch sollte das Problem behoben sein?

Version 3.0.96.7:

Enabled jubilee box looting
    Updated internal jubilee item links to this year's box
    Fixed a bug in the transmute crystal limit warning

Edited by Protector1981 on 7. April 2022 20:08
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    danke für den hinweis, dann erde ich mir das gleich mal aktuallisieren :)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Aglorina
    Aglorina
    ✭✭✭
    @alienmz , ja ich benutze das AddOn, ich werde es mal deinstallieren und schauen ob es dann funktioniert. Vielen Dank für den Hinweis.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    nachdem update das Addons läuft es bei mir wieder so wies soll :)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Aglorina
    Aglorina
    ✭✭✭
    danke euch allen für die Kommentare, das war Seelenbalsam für mich :) , das Problem ist mit dem Update tatsächlich gelöst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.