Vielleicht ist das auch nur bei mir so, aber sollte mal jeder, der sich heute noch einloggen kann, überprüfen.
Es sieht für mich so aus, als seien in den Statistiken alte Daten von einem Stand von, ich würde sagen, kurz nach dem Erscheinen der Set-Sammlungen zurückgesetzt worden.
In meiner Setsammlung stehen aktuell 936/7844 gesammelten Sets.
Die Sets aus den alten Gebieten sind zum Teil noch da, die aus den neueren überwiegend nicht. Daß es definitiv ein Fehler ist, kann ich durch das "Unknown Tracker"-Addon direkt in meinem Inventory sehen, da werden nahezu alle Sets als unbekannt angezeigt, die ich aber immer alle einbinde und von denen ich auch weiß, daß sie gestern noch nicht unbekannt waren.
In den Battlegrounds habe ich z.B. alle Sets schon, die sind jetzt auch alle leer.
Das ist aber noch nicht alles.
Unter Handwerksstile werden alle als unbekannt angezeigt (also etwa "0/14"), bin zwar gerade mit einem relativ neuen Char drin, hat aber garantiert mind. schon ein paar gelernt.
Wenn ich Craftstore aufrufe, sehe ich etwa Bretonen und Rothwardronen. Ich weiß allerdings nicht, ob die in der Liste der bekannten Stile je gelistet wurden, nutze ich fast nie.
Errungenschaftspunkte - obwohl doch mittlerweile charakterübergreifend, habe ich jetzt nur noch 585/50.120, auch also fast nichts, hier wäre der Stand wohl von vor 2-3 Jahren...
Alles übrige scheint OK zu sein, allerdings werde ich mich jetzt wieder ausloggen, ohne weitere Daten zu erzeugen, die bei einer Reparatur dann eventuell wieder wegfliegen...