Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

Tägliche Quest Ferngrab

Lynstabyl
Lynstabyl
✭✭✭
"Diskrete Abholungen" Ist das ein Bug, dass man einen Teil nicht anklicken kann? Während ich versucht habe, irgendwo einen Punkt zum anklicken zu erwischen, haben mehrere andere Spieler das Teil problemlos mitgenommen. Reloadui hat nichts gebracht, ich hab die Quest dann halt gelöscht.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ja, da wurde wohl was verändert. Man muss relativ weit weg sein und den perfekten Winkel finden. Die Hitbox ist ULTRA klein geworden, aber es funktioniert :)
  • Lynstabyl
    Lynstabyl
    ✭✭✭
    Zu klein für mich, ich treffe da nix.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe immer wen in die Gruppe geholt, Quest geteilt und er hat es dann aufgehoben. Zählte dann auch für mich und ich konnte es abgeben.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)

Mein YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneTV
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ich fummele da auch immer dran rum, aber irgendwann klappt es.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • ZOS_KaiSchober
    Das wird im kommenden Patch behoben.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.