Verbesserungsvorschläge für Sorcerer

• Nonar
    Nonar
    Mhm, ich glaube das sind eher Wuensche die in die Richtung gehen, das momentan einige Sachen einfach sinnlos sind und nuetzlicher sein koennten, sonst packt die in eine Auswahl von 5 (10) Skills nie jemand rein.
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Chiquita_X schrieb: »
    Ahhhhh !! Jetzt geht das wünsch dir was hier auch schon wieder los. Spiel ESO oder spiels einfach nicht wenns dir nicht gefällt. Heutzutage gibt es eine Flut an PC Games da wird wohl für jeden was dabei sein. Ich hab keine lust auf generfe und WOW 2.0!!!!

Was soll das denn jetzt bitte ? Lass ihn/sie doch äußern, was sie verbessern würde. Das sind keine Wünsche, sondern Anregungen und für die ist ZeniMax dankbar. Und dann gleich dieser verdammte, nervige Mainstream Spruch "Hör auf ESO zu spielen und such dir was Anderes"

Erspar es uns einfach, BITTE.
    Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.

My debut album on YouTube: https://www.youtube.com/@Gleandra/videos
  • ingemar.fibyb16_ESO
    Dracane schrieb: »
    Was soll das denn jetzt bitte ? Lass ihn/sie doch äußern, was sie verbessern würde. Das sind keine Wünsche, sondern Anregungen und für die ist ZeniMax dankbar. Und dann gleich dieser verdammte, nervige Mainstream Spruch "Hör auf ESO zu spielen und such dir was Anderes"

Erspar es uns einfach, BITTE.
    Ist doch nur ein missglückter Trollversuch.

Aber stimmt schon, bei den ganzen Skills die man bekommt, werden die Leisten ziemlich voll und man muss sich gut überlegen was man so mit nimmt.

• IvoryFox
    IvoryFox
    Nonar schrieb: »
    Was mich am Magier-Dasein eigentlich am meisten stoert ist das alle Gebundenen Ruestungen gleich aussehen, egal was die Leute eigentlich an haben.

Das stört mich momentan auch etwas. Auf 1000 Rüstung will ich nicht verzichten, aber die Magier Rüstung sieht halt leider doch immer gleich aus, egal was du trägst, egal wie hoch du bist und egal welches Level und welchen Morph der Skill hat.
    Eine sich (zumindest mal leicht) verändernde Magier Rüstung wäre toll. Ich war ja schon etwas enttäuscht, dass die Morphs kein bisschen anders aussehen als die Grundform^^
  • Kililin
    Kililin
    ✭✭✭✭
    @Dracane Als ich den Titel des Threads dachte ich schon wtf, noch verbessern.
    Aber ich muss sagen es sind vernünftige und gute Vorschläge weil sie eher darauf bauen gute Optionen zur Verfügung zu stellen als einfach nur etwas zu verbessern.

Was mir jedoch aufgefallen ist, einige Morphs/Skills die zB in Tankskillung meiner Meinung nach recht gut sind werden auch beanstandet.
    Minen sind zum Tanken einer der besseren Self Heals 25% beim 5er Morph + CC + Kiteoption ich finde das gut.
    Ebenso ist donnernde Präsenz nicht das schlechteste in einer Tankskillung.
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Kililin‌
    Ich danke dir vielmals, für diese netten Worte.

Ich sehe die deadrischen Minen ebenfalls als gute Option für Tanks. Ich nutze sie auch für etwas Anderes. Aber ich gebe meine Builds im Internet ungern Preis, damit sich niemand darauf einstellen kann.

Ich habe deadrische Minen etwas getestet und es scheint so, als wenn das mit den 25% Heilung durch Blutmagie nicht stimmt. Generell ja, da jede Mine als einzelner Treffer zählt.

Es scheint aber so, als wenn auf der Blutmagieheilung ein Cooldown liegt. Ein Wamasu ist immun gegen CCs und ich habe ihn mal durch die 5 Minen laufen lassen, als ich verletzt war.

Das Tamriel Foundry Combat log hat mir angezeigt, dass ich 5 mal geheilt wurde (wie erwartet) Ich habe aber tatsächlich nur einmal eine 5% Heilung erhalten. Wenn das so stimmt, wären die Minen doch nicht sooo gut.
    Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.

My debut album on YouTube: https://www.youtube.com/@Gleandra/videos
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.