Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

Seit dem letzten Patch beendet ESO nicht mehr...

Old_Smoky42
Old_Smoky42
Soul Shriven
Hallo, seit dem Update 33 läßt sich eso nicht mehr ordnungsgemäß beenden. Nach anklicken von beenden bleibt der Bildschirm schwarz bis dann nach langer Zeit die Windows Info kommt :ESO reagiert nicht mehr.
Am PC hat sich nichts verändert und dieser Fehler trat sofort nach Einspielen das letzten UpDates auf.
Es ist auch egal ob ich einen Character einlogge oder nur im Laucher Spielen drücke und dann im Charactermenü wieder beenden. Dieser Fehler tritt NICHT sporadisch auf sondern bei jedem beenden.
Eine Anfrage beim Support hat nur die Standard Infos (Grafiiktreiber und ESO neu installieren) ergeben. Ich hab das gemacht. hat aber nicht wirklich was gebracht. Einmal hab ich die Meldung -> Fehlgeschlagen : TRACKER GOAL TEXT <- erhalten aber "normal" bleibt der Bildschirm nach dem Beenden schwarz. Geht es bei mir so oder gibt's da evtl. ein Tipp der auch hilft :smile:

LG Peter
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Hi Peter,

hört sich für mich erstmal ähnlich an wie etwas, was andere auch beschrieben haben und wo es an den Addons lag.
    Nutzt du zufällig InventoryGridView?
    Komisch nur, dass der Support dir in der Standardantwort nichts über Addons gesagt hat - die lassen nach ;)

Ich hoffe das ist es - sonst hab ich auch keine Ahnung....

Edited by Zabagad on 28. March 2022 17:50
    As a non-pet sorc since 2016 the U46 Patch Notes sound like: "Those who do not wish to interact with the pet gameplay can now replace this skill line eso as a whole."
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Das hatte ich tatsächlich auch oft und manchmal taucht es auch mal wieder auf, ich denke ebenso - es wird irgendein Addon sein, welches erst seine Arbeit beenden muss. Im Moment passiert es nur noch, dass manchmal der schwarze Bildschirm kurz bleibt und dann aber verschwindet.
  • Old_Smoky42
    Old_Smoky42
    Soul Shriven
    Moin,
    das Addon habe ich nicht im Einsatz aber drei Andere. Guter Tipp, ich werde da mal bisschen rumprobieren ob ich einen Hauptverdächtigen ermitteln kann :-)

Irgendwie sind die Addons und die Bibliotheken ja auch sehr veraltet. Da hätte man ja fast selber drauf kommen können die mal abzuschalten. Hab Minions im Einsatz aber da kommt selten ein update für Addons oder Bibliotheken.

Danke
    Peter
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.