Guten Morgen zusammen,
ich habe damals zum Release von ESO gespielt und dann aufgrund des schlechten Endgames und dem Nerf meiner Klasse aufgehört. Ich konnte damals keine 2 normalen Gegner töten, weil diese einfach zu stark waren. Nun hat mich nach all den Jahren mein Kumpel wieder auf den Geschmack gebracht weil vieles über die Jahre besser geworden ist und auch neue AddOns herausgekommen sind / kommen werden.
Hier steht jetzt also mein Vampir Templer mitten im Nirgendwo. Skills alle verlernt, blaue Rüstung, Build veraltet und diverse weitere Skills / Fähigkeiten nicht verfügbar (Magiergilde usw.). Wo fange ich jetzt am besten an? Ich habe im Internet mal einen Vampir Templar (Magicka) Build angeschaut. Aber hier fehlen mir diverse Skills aus der Magiergilde. Sollte ich hier anfangen? Wenn ja, wo?
Was muss ich nach all der Zeit noch beachten? Gibt es bestimmte Sachen aus dem Kronen-Shop, die wichtig sind? Habe mir erstmal einen Händler gekauft. Wofür die anderen sind verstehe ich nicht so ganz (Arsenalverwalter usw.)
Gibt es einen Wiedereinsteiger-Guide oder könnte mir jemand ein paar Tipps geben?
Vielen Dank für die Hilfe.