Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Hauptgeschichte geht nicht weiter

Tannenmeise
Hallo,

die Hauptgeschichte geht nicht weiter.
In der Zuflucht befinden sich: Prophet, Lyra und Tharn, den ich zuletzt befreit habe.
Der Prophet erscheint nicht um mir den nächsten Quest zu geben, obwohl ich genügend draußen in der Umgebung oder in anderen Ländern herumreite.
Bin Level 50. Was kann ich tun. Kann auch nix löschen oder zurücksetzen da ja keine Quest oder Hauptgeschichte im Verzeichnis vorhanden ist.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Hast du zufällig eine Prolog-Quest aktiv? Drachenwaffe oder so. Also ich weiß, dass eine der Prolog-Quests den Fortschritt der Hauptquest blockiert :)
  • Tannenmeise
    Ich habe bei den Prologen

    - Die Dämonenwaffe
    - Die fehlende Prophezeiung
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Genau, gib mal die Dämonenwaffe auf, dann sollte es weitergehen :)
  • Tannenmeise
    Oder zu Ende machen? Weil paar Schritte hab ich ja schon.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Kannst du auch beenden, ist dir überlassen :) Das Ergebnis bleibt das gleiche. Wenn du aber chronologisch spielen solltest, würde ich dir das absolut nicht empfehlen, sondern aufgeben und zu einem späteren Zeitpunkt nochmal machen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.