Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

[XBox]: Waffen von Relequen Set proct nicht mehr

Gelrow
Gelrow
Hallo zusammen

Seit langen habe ich mal mein "Waffen von Relequen" Set ausgepackt. Ich habe 5-Teile. Alles bis auf Waffen, Schmuck und Monster. Vor einigen Wochen war noch alles super und das Set hat super geproct (ist ja auch nicht schwer) und ich konnte auch eine Animation sehen. Aber jetzt ist da nichts mehr. Kein Proc (zumindest sehe ich es nicht) und auch keine Wirbel Animation. Nicht im Kampf und nicht an der Puppe. Hat das eventuell was mit dem Arsenal zu tun. Benutze es erst seit einigen Tagen.

Danke
Gel
Edited by Gelrow on 25. März 2022 09:28
*** Alle fragen warum die Dinosaurier gestorben sind - keiner fragt warum sie so lange gelebt haben ***
  • Bramante
    Bramante
    ✭✭✭
    Das du keine Animation siehst ist eines, aber wie schaut es mit dem Schaden aus den das Set verursacht?
    Hast du das Mit CMX kontrolliert ob der Schaden da ist?

    Lg Bramante :)
    Magica NB PVP - Bramante Nubile
    Magica NB - Viper des Roten Berges
    Stamina NB - Kruzzi A`wuzzi
    Pet Sorc - Faedaikin
    Magica Sorc - Macht Blitz Bumm
    Stamina Sorc - DÁrtamante
    Dragonknight Tank (Argonier) - Hat großes Schwänzchen
    Stam Dragonknight PVP - Ich mach dich Kickboxt
    Stam Hüter PVP - Nath na Knochwold
    Mag Templer - Macht Aua weg
    Mag Templer - Macht Bumm
    Mag Necro - Lucius Nemesis
    Stam Necro - Dracul Nemesis
  • Gelrow
    Gelrow
    hallo,

    danke für die Antwort. Ich hab vergessen zu erwähnen das es um die XBox geht. Ich kann aber keinen Schaden registrieren. Früher hab ich die Zahlen immer hochlaufen gesehen. Zudem gibts bei der Puppe auch keine DPS Änderung mit oder ohne Set.

    Ich trag das mit der XBox schnell nach.

    Gel
    *** Alle fragen warum die Dinosaurier gestorben sind - keiner fragt warum sie so lange gelebt haben ***
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Spiele auch auf der Xbox und habe gestern ein Parsing mit meinem Stamina Templer gemacht. Dieser trägt Relequen und Tödlich. DPS Zahlen waren identisch(sogar ein tacken besser) zu vorher, kann aber in dem ganzen gebrutzel selten eine Animation von Relequen erkennen. Ich würde aber mal trotzdem behaupten das es bei mir noch funktioniert.

    Es ist wirklich super schwer anhand von DPS-Zahlen zu sagen ob ein Set procct oder nicht. Je nachdem wie meine Internet-Leitung performt schwankt mein DPS um bis zu 10K! Denke so ein 100K Parse würde ich nur hingekommen, wenn ich mich bei der Nasa reinhäcke.

    Hast mal andere Sets bzw. Kombis versucht?

    Auf den Konsolen bräuchten wir dringends irgendwas in Richtung Combat-Metrics. Wenn man sich auf den Konsolen verbessern will, ist das alles ein fischen im Trüben.
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • Gelrow
    Gelrow
    hallo tash,

    da hast du recht. so was an dps metering wäre echt cool. leitungstechnisch kann da nichts sein. ich bin an 2 * gbit glasfaser mit carrier varianz angebunden. früher konnte ich an der raid-puppe immer klar den wirbel zwischen den beinen erkennen. der ist jetzt weg.

    hab verschiedenste varianten mit diversen sets getestet und alles nix. auch wenn ich alles ausziehe - bis auf die waffen, dann habe ich die gleiche dps zahl wie mit relequen. das sollte nun nicht so sein. schließlich muss man zum procen ja echt nix tun. leichte spammen und flupp es proct. zumindest war es vorher so.

    gel
    *** Alle fragen warum die Dinosaurier gestorben sind - keiner fragt warum sie so lange gelebt haben ***
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Geht doch einfach an die Puppe und macht langsame light attacks. Dann seht ihr, ob die Wirbel kommen und ob ihr auch Schaden macht.

    Ich habe bei dem Set in letzter Zeit auch keine Wirbel mehr gesehen, der Schaden kam aber durch.
    PS5|EU
  • Gelrow
    Gelrow
    hi sun7dance,

    genau das hab ich ja gemacht. um auch keinen fremden schaden zu registrieren hab ich eine alles ausgezogen und nur eine waffe ohne verzauberung genommen. egal ob mit set oder ohne, es gab keinen wirklichen unterschied.

    ohne set - also nackt habe ich mit leichten attacken um die 9k dps gemacht. mit relequen um die 9,5 wegen der passiven stats für 4-teile. da sollte also merklich mehr bei rauskommen.

    gel
    *** Alle fragen warum die Dinosaurier gestorben sind - keiner fragt warum sie so lange gelebt haben ***
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Schau doch einfach auf die Dot Zahlen.
    Wenn die nach einer light attack nicht kommen, dann funktioniert es nicht.
    PS5|EU
  • Gelrow
    Gelrow
    Hi,

    jepp, macht ja sinn. nur leider mach ich auch ohne sets orangenen schaden - was ja eigentlich ohne gear und blanko waffe ja nicht sollte. da kommt mir nur folgender hinweis in den sinn:

    Take note: some abilities are considered both dot and direct dmg yet one color appears.

    aber dennoch, manchmal sieht man eben die bäume vor lauter wald nicht. ich werde das heute nochmals genau untersuchen.

    danke
    gel
    *** Alle fragen warum die Dinosaurier gestorben sind - keiner fragt warum sie so lange gelebt haben ***
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.