Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

Neues Set Schlachtruf

RegisCodex
Eine Frage habe ich zu dem neuen Heiler Set Schlachruf . In der Beschreibung steht das Kampfgeist aktiv sein muß. Was bedeutet das ? Den Bonus kenne ich nur aus Cyrodiil oder gibt es den als Fähigkeit im PVE ? Funktioniert das Set nur in Cyrodiil ? Bitte nur ernstgemeinte Antworten schreiben . .

Gruß Regis
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das ist ein Set, was nur im PvP funktioniert.
    Ob es auf der no procc Kampagne funktioniert, kann ich nicht sagen. Ich gehe aber stark davon aus, dass dem nicht so ist.
    PS5|EU
  • RegisCodex
    Ah , okay , die Funktionweise ist ja ähnlich wie das Set Olorime aus Wolkenruh . Da die deutsche Übersetzung manchmal etwas fehlerhaft ist , könnte man es auch als Kampfgebet interpretieren . So war auch meine erst Annahme . Schade , wäre eine gutes Raidset . Vielleicht hat es ja schon einer ausprobiert ?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Nee, sorry, das wäre kein wirklich gutes Raid Set.
    Krit. Resi ist nutzlos im PvE und mit 12 Spielern in der Gruppe sinkt der 5er Bonus auf 135 Magie-/Waffenschaden.

Es sei denn, ich versteh das falsch und nur der Träger erhält den Malus.
    PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Nee, sorry, das wäre kein wirklich gutes Raid Set.
    Krit. Resi ist nutzlos im PvE und mit 12 Spielern in der Gruppe sinkt der 5er Bonus auf 135 Magie-/Waffenschaden.

Es sei denn, ich versteh das falsch und nur der Träger erhält den Malus.

Nach der deutschen Beschreibung würde ich sagen nur für den Träger, nach der englischen würde ingesamt sagen.
    Also vermutlich 2tes.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Es scheint den Bonus für die Gruppe zu senken. Das "Euer" kommt nur in der deutschen Übersetzung vor und will wohl als Plural ("Ihr, die Gruppe") verstanden werden.

Ich konnte es noch nicht testen, aber es scheint sehr auf Schlachtfelder (max. 4er-Gruppe) zugeschnitten zu sein.
    Der Bonus ist dann gerade noch ok, wenn auch weniger als z.B. Ansturm + Transmutation.
  • RegisCodex
    Also falls es jemand getestet hat , würde ich gerne wissen ob es die Magie - und Waffenkraft nur beim Träger (Heiler) reduziert oder die ganze Gruppe betrifft . .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.