Nordic_Man schrieb: »Dann mach ich das . Ab welchem Level darf ich da rein? Bin schon 34. Bekomme ich dann auch so einen Angebertitel?
Nordic_Man schrieb: »Erstmal Danke der Lotuspflanze für die Antwort. Dann etwas was mich irritiert.... hattest du nicht auch gesagt bzw geschrieben dass ich auf deiner Ignoliste bin? Kann auch sein dass ich das verwechsel mit den anderen großen Unbenannten
Nordic_Man schrieb: »Wenn jemand völlig neu ist im Spiel. Also keinen anderen Char mit unendlich vielen CP Gold oder einem hohen Handwerkslevel zu raten "der soll sich n tanky Build bauen" ohne darauf einzugehen wie bzw dem Neuen entsprechende Anfängerfreubdluche Ratschläge gibt sondern einfach nur... der soll sich n tanky bauen.... nein das ist Verhöhnung und Veralberung
styroporiane schrieb: »Das war jetzt ein no go.🤨
Ich beantrage, dass dieser Nordic_Man aus dem Forum ausgeschlossen wird. @ZOS_KaiSchober
Wir müssen uns dauernd diese Beleidigungen anhören.
Versuchen wir, ihm entgegenzukommen, seine Fragen zu beantworten, gibt es gleich wieder eine verbale Entgleisung. Also bitte.....
Bezugnehmend auf die Dienstleistungsregel Zenimax Media Nr.8 Verhaltensregeln.
Edit: Der vorangegangene diffamierende Beitrag wurde zwar von den Admins entfernt, trotzdem erinnere ich noch mal an die Nutzungsbestimmungen Nr.8, denn die Beleidigungen gehen weiter.