Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Solo nDSA

  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Irgendwie erinnert mich dieser thread an einige ähnlich verlaufene in den letzten Monaten. Warum wohl?
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ja ich weiß, aber ich vermute keinen Troll dahinter...wie dem auch sei @Nordic_Man:
    Versuch es, oder lass es einfach.
    End of transmission.😎
    Edited by styroporiane on 12. März 2022 17:46
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es ist lediglich schade, dass immer mehr Threads aufgrund einer einzelnen Person entgleiten und daraus keine Konsequenzen erwachsen. Der Typ ist mit jeder Frage, jeder Antwort und jedem einzelnen Kommentar auf Krawall aus und es wird dennoch geduldet. Schade.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Nordic_Man
    Nordic_Man
    ✭✭
    Hey das hat man mir geraten in einer anderen Diskussion. Sinngemäß : Lauf die Mahlstromarena auf Vet ohne zu sterben in wenigen Minuten ... weiß nicht mehr genau wie viele aber waren n paar ... und dann kannst du dich ins PvP trauen. Ich könnte ja noch den Namen bzw den Kontonamen des Verfassers benennen aber dann werde ich von ESO versperrt. Da ich irgendwann mal wieder ins PvP möchte versuche ich mich entsprechend vorzubereiten. Aber ohne ESO Plus kann ich die Mahlstromarena nicht machen. Deshalb erwägt ich die Drachensternarena zu machen. Scheint ja gleich schwer zu sein
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube kaum, dass dir jemand geraten hat, dass du vMSA in wenigen Minuten schaffen sollst. Du sollst die vMSA ohne zu sterben schaffen, nicht mehr und nicht weniger.

    Von einer Zeitangabe war keine Rede. Falls du das nicht widerlegen kannst, indem du das Posting entsprechend zitierst, ist diese Aussage falsch.

    Zum anderen könnte ich mir durchaus vorstellen, was deutlich mehr Sinn ergeben würde, dass jemand deshalb gesagt hat um sich auf das gleiche Niveau zu begeben wie du und DICH getrollt hat.
  • Nordic_Man
    Nordic_Man
    ✭✭
    Du weißt ganz genau was derjenige dessen Namen ich nicht mehr benennen darf geschrieben hat. Genau wie der andere nicht mehr genannt werden wollende mir, einem niedrigleveligen Noob... Bezeichnung ebenfalls von eurer Seite .... empfohlen hat mir einen tanky Build zu bauen und mich, nachdem ich meine ersten PvP Erlebnisse geschildert hatte, für meine persönliche Empfindung höhnisch im PvP begrüßt hat
    Edited by Nordic_Man on 12. März 2022 19:13
  • Nordic_Man
    Nordic_Man
    ✭✭
    Zudem werde ich hier gar nichts zitieren da das ja gegen diese Regeln verstößt.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Nordic_Man schrieb: »
    Dann mach ich das . Ab welchem Level darf ich da rein? Bin schon 34. Bekomme ich dann auch so einen Angebertitel?

    "Boethias Sense" ist der Titel, der für VDSA vergeben wird ;)
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Nordic_Man
    Nordic_Man
    ✭✭
    Erstmal Danke der Lotuspflanze für die Antwort. Dann etwas was mich irritiert.... hattest du nicht auch gesagt bzw geschrieben dass ich auf deiner Ignoliste bin? Kann auch sein dass ich das verwechsel mit den anderen großen Unbenannten
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Nordic_Man schrieb: »
    Erstmal Danke der Lotuspflanze für die Antwort. Dann etwas was mich irritiert.... hattest du nicht auch gesagt bzw geschrieben dass ich auf deiner Ignoliste bin? Kann auch sein dass ich das verwechsel mit den anderen großen Unbenannten

    nö, sonst könnte ich deine posts nicht sehen.
    aber ich habe nen rüffel bekommen, weil ich deine posts in zitat setze und somit die , die dich auf der ignoreliste haben, deine posts trotzdem sehen konnten :D

    ot: im übrigen ist die Lotus Elise ein englischer Sportwagen, der von 1996-2021 gebaut wurde. und obwohl sich der motor wie ein v8 anhört, wurde das modell nur mit einem 4zylinder verbaut. ;)
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Das war jetzt ein no go.🤨
    Ich beantrage, dass dieser Nordic_Man aus dem Forum ausgeschlossen wird. @ZOS_KaiSchober
    Wir müssen uns dauernd diese Beleidigungen anhören.
    Versuchen wir, ihm entgegenzukommen, seine Fragen zu beantworten, gibt es gleich wieder eine verbale Entgleisung. Also bitte.....
    Bezugnehmend auf die Dienstleistungsregel Zenimax Media Nr.8 Verhaltensregeln.

    Edit: Der vorangegangene diffamierende Beitrag wurde zwar von den Admins entfernt, trotzdem erinnere ich noch mal an die Nutzungsbestimmungen Nr.8, denn die Beleidigungen gehen weiter.
    Edited by styroporiane on 15. März 2022 09:21
  • Nordic_Man
    Nordic_Man
    ✭✭
    Entgleist sind andere die sich über neue Spieler lustig machen. Nur mal so am Rande bemerkt
  • Bobbel
    Bobbel
    ✭✭✭
    Das rechtfertigt natürlich ALLE zu Beleidigen...Nur ein Sith kennt nichts als Extreme
  • Nordic_Man
    Nordic_Man
    ✭✭
    Aber Neulinge veralbert und mit Ratschlägen die für sie gar nicht umsetzbar sind verhöhnen ist in Ordnung?
  • Bobbel
    Bobbel
    ✭✭✭
    verhöhnen und sich verhöhnt fühlen is nen Unterschied^^
  • Nordic_Man
    Nordic_Man
    ✭✭
    Wenn jemand völlig neu ist im Spiel. Also keinen anderen Char mit unendlich vielen CP Gold oder einem hohen Handwerkslevel zu raten "der soll sich n tanky Build bauen" ohne darauf einzugehen wie bzw dem Neuen entsprechende Anfängerfreubdluche Ratschläge gibt sondern einfach nur... der soll sich n tanky bauen.... nein das ist Verhöhnung und Veralberung
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Nordic_Man schrieb: »
    Wenn jemand völlig neu ist im Spiel. Also keinen anderen Char mit unendlich vielen CP Gold oder einem hohen Handwerkslevel zu raten "der soll sich n tanky Build bauen" ohne darauf einzugehen wie bzw dem Neuen entsprechende Anfängerfreubdluche Ratschläge gibt sondern einfach nur... der soll sich n tanky bauen.... nein das ist Verhöhnung und Veralberung

    Nope, die erste Empfehlung die dir gegeben wurde war: Spiele erstmal das Spiel. Also Story spielen, leveln etc pp.

    Wolltest du nicht, bzw hast es ignoriert. Das ist dein Problem.

    Danach kam das erst mit dem Tank-Build.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    .
    Edited by Schmetterfrosch on 15. März 2022 06:39
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    was hier stand, ist nicht wichtig
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Nordic_Man
    Nordic_Man
    ✭✭
    Der große Unbenannte istvauch wieder da. Hast du deine Ignoliste immer noch nicht richtig konfiguriert?; Such dir mal Hilfe im Forum oder frage bei Obi an
  • Nordic_Man
    Nordic_Man
    ✭✭
    Ach ja die anderen Tipps waren... such dir ne Gilde... meine Erfahrungen mit meinen 3 Gilden beschrieb ich. Anderer Tipp geh in die low Level Kampange... toll fand ich... als ich drin war lief mir ein CP 1000+ übern weg... super fand ich dass der da reinkann. Dann sollte ich mich mit Sets etc vertraut machen... mache ich und Fragen die diesbezüglich auftauchen werden zu 60% ebenfalls nicht oder in einer Art beantwortet die als Veralberung angesehen werden kann. Da werden Sets vorgeschlagen die 6% mehr Ausdauer benötigen obgleich eigentlich jeder wissen sollte dass Ressourcen gerade für Neulinge das A und O im PvP sind. Solche Tipps sehe ich als nicht gerade anfängergteundlich an. Sagen darf man das hier aber nicht da wird man dann versperrt
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Das war jetzt ein no go.🤨
    Ich beantrage, dass dieser Nordic_Man aus dem Forum ausgeschlossen wird. @ZOS_KaiSchober
    Wir müssen uns dauernd diese Beleidigungen anhören.
    Versuchen wir, ihm entgegenzukommen, seine Fragen zu beantworten, gibt es gleich wieder eine verbale Entgleisung. Also bitte.....
    Bezugnehmend auf die Dienstleistungsregel Zenimax Media Nr.8 Verhaltensregeln.

    Edit: Der vorangegangene diffamierende Beitrag wurde zwar von den Admins entfernt, trotzdem erinnere ich noch mal an die Nutzungsbestimmungen Nr.8, denn die Beleidigungen gehen weiter.

    :D ich würde lotuspflanze jetzt nicht als verbale entgleisung werten, sondern eher als kompliment. schliesslich ist sie im buddhismus eine der 8 kostbarkeiten ;)
    es gibt kaum eine andere pflanze, die so vielfältig genutzt werden kann und deren rohstoff (lotusseide) so kostbar ist.

    @Nordic_Man wurde schon oft gemeldet und @ZOS schon oft darum gebeten , ihn zu sperren. .....

    ist euch noch nie der gedanke gekommen, dass es dafür vllt einen grund gibt ?

    @Nordic_Man : vllt erinnerst du dich bitte auch mal daran, dass es leute gab, die völlig wertfrei deine fragen beantwortet haben und du diese dann -der einfachheit halber- einfach ignoriert hast .....ohne dich zu bedanken.....
    und das, obwohl du im okt letzen jahres so betont hast, dass du ein höflicher und gut erzogener mensch seiest....hm?
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • ZOS_Michael
    Hallo zusammen. Da der Thread mehr und mehr entgleiste, schließe ich diesen nun an dieser Stelle, gemäß unserer Community-Regeln. Ihr müsst nicht jedem Troll antworten.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.