Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Mirris Expertise

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Nabend,

hab gestern endlich Mirri komplett abgeschlossen. Also Beziehungsstatus maximiert, sowie den Level. Bin ich ganz stolz drauf und weiß noch nicht so wirklich, wie ich auf die neuen Gefährten reagiere. Kommt ganz darauf an, was sie mögen und was nicht :D

Egal, irgendwie ist eine Erklärung im Internet aber falsch. Wenn man ihren Bonus als Passiva bekommt, sobald man alles mit ihr abgeschlossen hat, steht da, dass der Effekt nur in der Offenen Welt, sowie Schatztruhen zählt. Aber ich hab auch zusätzliche Beute bekommen, als ich mit zwei Kollegen die Gelöbnisse sowie die Spindeltiefen gemacht habe und wir dort Truhen öffneten.

Krass, dachte immer nur, dass es in der Offenen Welt zählt. Auch wenn die Beute jetzt nicht all zu berauschend ist, finde ich das dennoch witzig, so ein paar Extrataler oder Baupläne zu bekommen :)
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Potrimpo
    Potrimpo
    ✭✭
    Wenn Mirri voll ist, klappt es auch mit dem Basti
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    genau, ich bekomme auch Tränke von seinem Bonus
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.