Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Feedback

Arnath_von_Woanders
Hallo :) ich wollte mich nach über 4 jahren eso zocken auch mal hier im forum beteiligen und mit nem kleinen feedback anfangen.

- die sprengknochen vom necro sollten keine hitbox haben, in duellen ist das unfair da sie wie ein schutzschild funktionieren die extrem viel abfangen können.

- vampire sollten eine möglichkeit neben den skins haben normal aus zu sehen, ja das sollte tatsächlich so sein denn mit skin geht das ja auch, wem das nicht gefällt der soll einfach weiter aussehen wie ein vampir. ich fänd einen skin der einen einfach normal aus sehen lässt super.
dazu fänd ich auch mehr "schönere" skins toll, also welche die nicht aussehen wie zombies oder so, sondern welche die etwas dezenter sind wo man den charackter noch deutlich erkennen kann ähnlich wie die Maormer-Fischhaut.

-ich fänd es sehr toll wenn es möglichkeiten gäbe rüstungsteile zu verbergen wie es mit dem helm jetzt schon funktioniert: schultern ,gürtel,stiefel und handschuhe.

- eine extra cyrodiil camp. für NO PROC, die normale NO CP camp. rabenwacht wieder mit proc.
es ist einfach so schade das die setvielfalt so eingeschränkt wird in no CP auch wenn das spiel durch so manche proc sets versaut wird, zb. durch dunkle konvergenz ( das set wär super für bomber, sollte aber nicht von allen benutzt werden da man sonnst ständig hin und her gezogen wird )
das set zb. sollte richtig schaden machen KÖNNEN aber nicht so gut sein gegen kleine anzahlen von gegnern. zb. ein nachtklingen ganker mit 22 k HP wird hinein gezogen und ist sofort tot NUR wegen diesem einen set. das ist nicht gut.

- ich habe gehört das der vampir buff skill "Blutraserei" generft werden soll nächsten patch.
von extra 600 waffen/magie schaden auf 300. das ist sehr schade für bombblades denn der extra schaden ist oft bitter nötig ... wer sonnst nutzt den diesen skill auch (?)

- ausdauer drachenritter könnten mal einen ernsten buff gebrauchen, leute die top in duellen sind sagen auch, ausdauer DK spielt man im moment nur weil man die klasse mag und nicht weil sie mit den anderen mit halten kann.

-magica DKs sollten nicht die corresive nutzen können, die sind einfach zu stark da mit, während standart ausdauer DKs die ulti brauchen um richtig schaden zu machen und vor allem um einfach annähernd effektiv zu bleiben.

- ausdauer DKs sind im moment besonderns effektiv mit bash cancle um schaden zu machen und die meisten nutzen nicht mal den dizzyswing, ich spiele im grunde gerne ausdauer DK ( meine hauptklasse ) aber kann mich mit permanentem bash cancle nicht anfreunden. ich bin ein fan von animation cancle möglichkeiten wie bash cancle um MAL besonders viel schaden raus zu holen aber als ständiges prozedere ... als normale rotation ... finde ich das nicht toll.
übrigens finde ich es schade das die animation cancle möglichkeiten so sehr reduziert wurden.
ausdauer DKs brauchen eine spamable die es wert ist und zu ihnen passt.
magica DKs haben ja die flammenpeitsche die im vergleich zum dizzyswing instand schaden macht und sogar noch für einen teil des schadens heilt ODER sich durch stacks EXTREM verstärken lässt.
die können jetzt ja auch ausdauer DKs nutzen doch das passt nicht wirklich, ein ausdauer DK der eine magica spamable nutzt.


Edited by Arnath_von_Woanders on 14. März 2022 11:18
  • Arnath_von_Woanders
    achja und noch etwas, es ist wirklich super das es so eine große auswahl an skins für die verschiedenen rüstungsteile gibt und das man die meisten mit spielgold erwerben oder sammeln kann.
    auch das man sich so kostüme selbst zusammen stellen kann ist eine richtig gute erweiterung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.