Blutiger Anfänger sucht familiäre Gilde

TerrorPirat
TerrorPirat
Soul Shriven
Hallo zusammen,
wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche, nach einer Gilde.
Ich habe das Spiel gestern komplett neu gestartet und bin leicht überfordert. Zwar habe ich mir schon Videos dazu angeschaut und versucht, mich damit auseinander zu setzen, aber ich denke man ist in einer Gemeinschaft besser aufgehoben wenn man als Anfänger irgendwelche Fragen hat.
MMO-Erfahrung habe ich bereits in anderen Spielen gesammelt und kenne mich daher mit dem Prinzip schon aus - allerdings habe ich ESO noch nie gespielt und mich auch bisher nicht damit beschäftigt.

Falls es eine familiäre Gilde gibt, die aktiv spielt und einen Anfänger in seinen Reihen aufnehmen möchte, würde ich mich sehr über Zuschriften freuen! Vom Content her bin ich relativ offen. Sowohl PvE, als auch PvP und natürlich Endgame-Content würde ich gerne alles mitnehmen :smile:

Liebe Grüße!
  • Sukayo
    Sukayo
    ✭✭
    Hallo, schon was gefunden? Einige Gilden findest du ja auch hier, welche manchmal hier sagenb es wird noch gesucht, oder nur so auf sich aufmerksam machen.
  • Josi2000
    Josi2000
    Guten Abend,

wir, die Wächter von Nirn, suchen immer nach engagierten und aktiven Mitgliedern, egal ob neu oder schon länger im Spiel. Schau doch gerne einmal hier vorbei, vielleicht sind wir ja etwas für dich und man kommt zusammen.

LG :)
    Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)

Amor vincit omnia (lat. Liebe überwindet alles!)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.