Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Gramstürme und Reikwachen

Mykyll
Mykyll
✭✭✭
Bug oder Ferature?

Warum sind im Reik bei den Gramstürmen Reikwachen. :'(

BTW nicht nur bei mir sondern auch bei Gildenfreunden.

Ein neues Feature um das Reik abzuwerten, d.h. ich kann keine Gramstürme mehr machen, da die Ausgaben für Kopfgeld die Einnahmen deutlich überschreiten.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Wachen stehen zur Zeit eh komisch rum. In Gramfeste standen die gestern immer zu zweit im Tor "im Weg" rum...
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Phartos
    Phartos
    ✭✭✭
    hatte ich gestern auch, ein Sturm im westlichen Himmelsrand mitten in der Pampa, auf einmal mischt sich eine Wache aus Einsmakeit an, ich hab das mal mit Humor genommen und bin artig gestorben dann ist die Wache weggerannt nächsten Wegschrein :D
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Schaut mal nach Cyro - der Belagerungsmeister von Alessia wandert oft nähe Roebeck umher ^^ Ist alt ein Feature
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Wachen stehen zur Zeit eh komisch rum. In Gramfeste standen die gestern immer zu zweit im Tor "im Weg" rum...
    Und nicht nur Wachen :)

Gut das das Thema mal jemand anspricht, denn ich hatte in den letzten ca. 1,5 Monaten ziemlich viele merkwürdige NPCs an Orten, wo sie sonst nicht sind.

Hier mal 2 Screenshots:
    bild1.jpg
    In Vivec auf der Brücke stehen
    - Gladiatorin Fezreba
    - eine Wache
    - Goras

dann in der Mitte
    - noch eine Wache (eine ist öfter da normal)

und im Hintergrund
    - Terilar
    - noch eine Wache
    Ich kenne die NPCs alle nicht - zumindest sind sie normalerweise nie dort.

bild2.jpg
    Mein Lieblingsworldboss Scharfzahn hatte auf einmal 2 Ordinatorenwachen.
    Das war besonders lustig, denn wenn Scharfzahn einen angreift, dann bekämpfen sie ihn auch (und in aller Härte!) und somit war er jedes mal in <10 Sekunden erledigt :)
    Edited by Zabagad on 10. März 2022 10:42
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • ZOS_KaiSchober
    Danke, wir haben es dem Team gemeldet.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    das ist aber nich erst seit jetzt so - das beobachten wir in Vivec schon seit.. ich weiß es nimmer.. iwann letztes Jahr, dass die Wachen nicht dort stehen wo sie sollten.. bzw nicht resetten.. hatte sogar schon öfter ne Wache die vorm Unterschlupf gecampt hat.. vor paar Tagen saß dann nen Bettler vorn im Stadttor bei de Wache rum statt der zweiten Wache..

Screenshots hab ich dazu leider nich.. kann nur sagen das es zumindest in Vivec schon seehr viel länger so geht
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    TheSorrow1989 schrieb: »
    das ist aber nich erst seit jetzt so - das beobachten wir in Vivec schon seit.. ich weiß es nimmer.. iwann letztes Jahr, dass die Wachen nicht dort stehen wo sie sollten.. bzw nicht resetten.. hatte sogar schon öfter ne Wache die vorm Unterschlupf gecampt hat.. vor paar Tagen saß dann nen Bettler vorn im Stadttor bei de Wache rum statt der zweiten Wache..

Screenshots hab ich dazu leider nich.. kann nur sagen das es zumindest in Vivec schon seehr viel länger so geht
    Wachen die sich komisch verhalten - ja - aber NPCs, wie die von mir genannten?
    Und am WB hatte ich auch noch nie Wachen.
    Also für mich ist das ein ziemlich neues Phänomen.

Übrigens @ZOS_KaiSchober - das betrifft meiner Erfahrung nach dann immer nur eine Instanz - die anderen sind heile.
    Sprich 17 Char in Vivec - 2 hatten die NPCs - die anderen 15 haben heile Instanzen erwischt.
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    Danke, wir haben es dem Team gemeldet.

bis wann wird sich das änder, da ich solange keine Gramstürme im Reik machen kann :(

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.