Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Komplett neuer Spieler

Dandrik84
Dandrik84
Soul Shriven
Ich habe mich als Neuanfänger in dieses Spiel verliebt. Jedoch fehlt mir irgendwie der Start und daher würde ich gern einer netten Gilde beitreten die mir dabei hilft.
Da ich Teamplayer bin und bei Singleplayer spielen, meistens nach 20 Min einschlafen könnte, suche ich eine super Truppe

Bin 35 Jahre, verheiratet und Vater. Von daher könnt Ihr sicher sein das ich kein kindlisches Verhalten an den Tag lege :-)

Würde mich freuen. Ingame ist mein Name Shavano. Meine USER ID Dandrik84. und XBOX Danny DC9
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Ich versuch mal dich einzuladen.
  • Marisantroph
    Marisantroph
    Soul Shriven
    Hallo lieber Danny,

    Wenn noch Interesse besteht wir suchen noch aktive Mitglieder für unsere Gilde im Aufbau.
    Sind ein kunterbunter entspannter Haufen und machen von Crafting, Questen, Runs, PVE usw alles. Gildenhaus ist auch in den letzten Zügen fehlt nur noch Trainingspuppen und Mundussteinen für jeden.

    Hab dir mal eine Einladung geschickt

    Gt Marisantroph
    Gilde Legacy of Crows

    Beste Grüße und bis bald in Tamriel vllt :)
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Marisantroph schrieb: »
    Hallo lieber Danny,

    Wenn noch Interesse besteht wir suchen noch aktive Mitglieder für unsere Gilde im Aufbau.
    Sind ein kunterbunter entspannter Haufen und machen von Crafting, Questen, Runs, PVE usw alles. Gildenhaus ist auch in den letzten Zügen fehlt nur noch Trainingspuppen und Mundussteinen für jeden.

    Hab dir mal eine Einladung geschickt

    Gt Marisantroph
    Gilde Legacy of Crows

    Beste Grüße und bis bald in Tamriel vllt :)

    Du hast aber mitbekommen das der Thread über 2 Jahre alt ist??? Wie zur Hölle findet man sowas? Nach was sucht man als Forenneuling um auf so einen alten Thread zu stoßen?? Ich werds nie verstehen...

    P.S.: @Dandrik84 war zuletzt im Januar 2020 aktiv im Forum...ich bezweifel das er das hier liest.
    Edited by MiriQuidi on 9. März 2022 17:36
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Kannst auch bei mir mitreiten, mitsammeln, mithandeln und mitkämpfen. Ich bin auch immer alleine.
    Pakt aus Überzeugung...
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    Du hast aber mitbekommen das der Thread über 2 Jahre alt ist??? Wie zur Hölle findet man sowas? Nach was sucht man als Forenneuling um auf so einen alten Thread zu stoßen?? Ich werds nie verstehen...
    Gerade die Foren Neulinge stoßen immer wieder auf solche Threads. Das ist doch leicht zu erklären.






    @Paschgon

    notaloneilktc.png






    ;)

    Edited by Madarc on 11. März 2022 15:26
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »

    Ich weiss nicht, was Du meinst? Im PvE bin ich immer alleine. Immer wohlgemerkt! Im PvP laufe ich auch nur selten in einer Gruppe und bin zumeist auch alleine, da Gruppen mir oft zu langsam sind. Lediglich die erstklassige Community der Pakttruppen lässt mich fühlen, dazu zu gehören. Sie sind für mich alles. Sie sind der Sieg des Gerechten. Sie sind Freude pur.
    Meine Augen leuchten, wenn ich einem Roten in Cyrodiil begegne...
    Edited by Paschgon on 12. März 2022 07:16
    Pakt aus Überzeugung...
  • Marisantroph
    Marisantroph
    Soul Shriven
    Lustig, wie man wieder gleich „ausarten“ muss weil man etwas nicht versteht. P.S. für nicht Versteher, war der 6 Post in meiner Ansicht und ich hab einfach nicht auf das Datum geschaut. Schande auf mein Neuling habt. 🤦🏼‍♀️ 😂
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.