Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Neue Forum-Avatare

[Gelöschter Benutzer]
Hallo an alle!

Wir freuen uns, euch 57 neue Avatare vorstellen zu können, die nun für alle zur Verfügung stehen. Sie stammen aus den Kapiteln und DLCs der letzten Jahre, es gibt also eine große Auswahl. Wir haben für so ziemlich jeden etwas dabei (Khajiit-Fans werden sich freuen). Wir wissen, dass dies eine der kleineren Änderungen ist, die ihr euch gewünscht habt, also lasst uns gerne wissen, was ihr von den neuen Bildern haltet.

Wenn es einen Charakter oder ein Symbol gibt, der/das noch nicht vertreten ist und den/das ihr gerne dabei hättet, sagt uns bitte unten Bescheid. Wir können sie in einen weiteren Stapel von Icons für später im Jahr aufnehmen.

Vielen Dank!
Staff Post
  • ZOS_AlinaUllrich
    ZOS_AlinaUllrich
    Community Manager
    Hier ein paar Beispiele:

zcjvlbqj9mm2.jpg

90awzaomct72.jpg

wsk6fnwknym6.jpg

Staff Post
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Eveli Scharfpfeil ?

Ein Fackelkäferchen ?

Die Daedratte die es auch als Hausgast gibt, .....mir fällt gerade der Name nicht ein ;)

jetzt:
    Arox der Verstümmler :p
    Edited by Lotus_Elise on 3. März 2022 11:07
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ZOS_EvaSykora schrieb: »
    Khajiit-Fans werden sich freuen
    ...tun sie, Danke schön! :smiley:

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    eine Lotusblüte *flüster*

oder auch gerne eine seerose, wie sie auf artaeum zu finden sind :)
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    hmmm... schade das ich nicht meine normales in anderen Foren Verwendung findende Bild nutzen darf...
    (selbstgebastelt aus Skyrim Elementen und wäre auch hier sehr passend ;) ) und obendrein extrem individuell und unverwechselbar...

Wobei die eine Ziege Ähnlichkeiten mit einem Avatar hat denn ich auch Zeitweise mal genutzt habe... *seufz* aber ansonsten ist da für mich irgendwie immer noch nichts bei was mir wirklich zusagt...
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_EvaSykora schrieb: »
    Khajiit-Fans werden sich freuen
    ...tun sie, Danke schön! :smiley:

Das kann dieser bestätigen!

Danke!

🐱
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Merci :)
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • DENDYBAR
    DENDYBAR
    ✭✭✭
    Vielen lieben Dank auch von mir ;)
    xxx Xbox User seit 2002 xxxxxx ESO CP 1701 xxxxxx Stamina Templer xxx
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Von mir auch danke.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Wenn es einen Charakter oder ein Symbol gibt, der/das noch nicht vertreten ist und den/das ihr gerne dabei hättet, sagt uns bitte unten Bescheid.

-> Stuga
    "Wisst Ihr eigentlich, wie lange ich darauf schon gewartet habe?!" :D
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Danke schön :)
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Ui.... einer der seltenen Eva Fred´s. Allein das ist ein Fantastisch wert. Als Bonus noch Alinas Post und die ganzen neuen Bilder. Danke dafür. @ZOS_EvaSykora & @ZOS_AlinaUllrich und eine schönes Wochenende. :)
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Akavir-Samurai als Avatar wäre nicht schlecht und ein Ninja
    Edited by Ewhax on 5. März 2022 01:13
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Ist eigentlich so ein weißes Kaninchen dabei? Ich mein, ...wenn man das Z schon nicht mehr mag, ...ein Schelm wer dabei an Robert denkt, ...sry! B):D:p
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.