Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Questgeber für Prüfung der Woche?

Hotrockin
Hotrockin
✭✭✭
Hallo,
wo finde ich die Questgeber für die Prüfung der Woche? Laut einer Internetseite sollen sie in Belkarth (Kargstein) und Abahs Landung (Hews Fluch) sein, ich finde aber keine passenden NPCs. Wie bringe ich sonst (ohne Bot) in Erfahrung, was Prüfung der Woche ist?
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Meinst du die wöchentliche Trialprüfung? Die ist diesmal Sonnspitz, Auftraggeber dafür findest du (ich glaub) im Gasthaus in Belkarth oder direkt in Sonnspitz. Um Sonnspitz zu machen, brauchst du eh eine Gruppe, die wiederum findest du in einer Gilde sofern du wo Mitglied bist oder sonst direkt in Belkarth. Die Gruppensuche über den Chat sieht so aus: "DD LFG nSS", das heißt "damage dealer looking for group normal sunspire".

Näheres zu Prüfungen, Bestrebungen und überhaupt zu ESO findest du hier:
    https://eso-hub.com/de

PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    Ja, ich meine die wöchentliche Trial. Daß es für jede Prüfung im Prüfungsbereich einen Questgeber gibt, ist mir klar. Aber ich finde nirgends im Spiel einen NPC, der mir die aktuelle wöchentliche Trial bekannt gibt. Auch ESO-Hub muß sich die Info doch irgendwie aus dem Spiel ziehen. Wo sind die NPCs, die mit das mitteilen können?
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    In den Ranglisten findest du die Info, welche Prüfung Weekly ist.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hotrockin schrieb: »
    Hallo,
    wo finde ich die Questgeber für die Prüfung der Woche? Laut einer Internetseite sollen sie in Belkarth (Kargstein) und Abahs Landung (Hews Fluch) sein, ich finde aber keine passenden NPCs. Wie bringe ich sonst (ohne Bot) in Erfahrung, was Prüfung der Woche ist?

Für die Prüfung der Woche gibts keine extra quest. Der entsprechende Trial muss in der Woche einfach so abgeschlossen werden, dass man Montags noch in der Rangliste ist, dann bekommt man Post mit der Belohnung.

WIe @Bodeus richtig sagt, sind die Infos (Prüfung/Arena der Woche) bei den Ranglisten einsehbar
    Edited by The_Saint on 8. März 2022 12:01
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    Danke @Bodeus und @The_Saint . Das sind Aussagen, mit denen ich etwas anfangen kann und die meine Frage beantworten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.