Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Sachen in Tamriel,die ihr schonmal im Real Life getan habt

golden_Chaos
golden_Chaos
✭✭✭✭✭
Geht es euch auch so, das ihr ein halben Tag ESO zockt, dann etwas im real macht und es dann fast/oder gleich euch vorkommt wie in ESO?

Beispiel: Ihr braut ein Elxire in ESO und später zuhause mixt ihr euch ein schaumiges Getränk mit eurem Mixer!

Bin mal gespannt auf eure Geschichten!
DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Dies würdest du warscheinlich nur einmal tun:

Im Game hüpft ihr immer von überall runter, nicht wahr? Stellt euch vor, ihr sitzt am Pc und habt gerade den halben Tag ESO gespielt und seit unzählige Male von irgendwo runtergehüpft. Nun geht ihr offline und um euer Haus zu verlassen müsst ihr ein paar Stufen runter, was tut ihr, ihr springt die paar Stufen aus Macht der Gewohnheit runter. Und brecht euch den Fuß. Eure Aussage nun: " Mist nun hab ich Fallschaden im Real Life"

So in etwa stelle ich mir eure Erlebnisse mit ESO in eurem leben vor! Bin echt gespannt was
    ihr mir da zu erzählen habt!
    Edited by golden_Chaos on 28. Februar 2022 01:38
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Seeeehr weit hergeholt, @golden_Chaos ...neeneenee... ;););)

248224_1_800.jpeg
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vermutlich können die meisten Spieler noch ganz gut zwischen Spielen und der Realität unterscheiden...
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Immer wenn ich denke, jetzt hätte ich alles gesehen was sich jemand "Besonderes" ausdenken kann, kommt einer um die Ecke und legt die Messlatte höher.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Geht es euch auch so, das ihr ein halben Tag ESO zockt, dann etwas im real macht und es dann fast/oder gleich euch vorkommt wie in ESO?

Beispiel: Ihr braut ein Elxire in ESO und später zuhause mixt ihr euch ein schaumiges Getränk mit eurem Mixer!

pvp event kriegstorte:

nachdem ich mir jetzt 2 wochen lang das bild der kriegstorte auf der schnell-leiste anschauen durfte *grummel,grummel*
    bin ich heute tatsächlich schwach geworden, und habe mir als event-abschluss-belohnung ein stück schokosahne gegönnt :#

housing:

die hochzeitsvorhänge beim luxusausstatter haben mir so gut gefallen, dass ich neue gardinen und vorhänge gekauft habe :#
    + diverse andere dekoteile, die ich im rl übernommen habe

@golden_Chaos : meinst du so etwas ?
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Vermutlich können die meisten Spieler noch ganz gut zwischen Spielen und der Realität unterscheiden...

Bei dem, was momentan so alles passiert, würde ich die Realität am liebsten ganz ausblenden...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Tägliche Bestrebung: Esst eine Speise

In Kombination mit: Trinkt ein Getränk noch lekkerer. Leider sind sind im RL die Belohungen dafür nicht so dolle^^
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Vvardenfell-Aschländer küche: Die Mikrowellen Lasagne von Lidl essen, danach die
    Alpen-Sahne Schokolade von Aldi essen. Auf die Idee kam ich als ich das erste mal auf Solstheim in TES V war.

Schmeckt passend
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ist zwar aus skyrim , aber ich habe schon laut LOK VAH KOOR in den himmel gerufen, als es just in dem moment anfing zu regnen, wo ich aus der haustür trat.
    die müllmänner von der müllabfuhr schauten sehr irretiert. XD

oft wünschte ich, FUS RO DAH würde funktionieren, wenn mal wieder, auch in der woche, gefühlt nur sonntagsfahrer auf der strasse unterwegs sind. :/
    NON SERVIAM !
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Bogenschiessen: Erfordert viel Übung und man läuft im Real den teuren Pfeilen hinterher.
    Reiten: Definitiv ingame einfacher. Besonders auf nem Bären.😂
    Ausweichrolle: Im Real....auaaaa... Bin zu alt für diesen ***.😎
    Süsskringel ist wie ein Donut...also nix besonderes.
    Ich empfehle das ESO-Kochbuch.👍
    Edited by styroporiane on 5. März 2022 12:53
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Süsskringel ist wie ein Donut...also nix besonderes.

Muss hier den Süßkringeln beistehen: Ich sehe Süßkringel eher als Spritzkuchen, Fettkringel, kenne sie auch als Krapfen ... oder wie immer die in anderen Gegenden heißen. Frisch, von nem guten Konditor weeeit besser als Donut, viel Kalorien aber sehr lecker, meine Meinung. Sieht optisch Süßkringeln auch viel ähnlicher als Donuts.

Mini-spritzkuchen-29.jpg

Edited by not_without_coffee on 5. März 2022 22:45
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Ich fand letzten Sommer bei uns im Garten eine Kornblume und ich überlegte, wie wohl das Geschäft, bei dem ich immer einkaufe, reagieren würde wenn ich sie auf den Tresen legen würde und 1000 Euro verlangen würde. :D
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Stell dir vor, du gehst mit einem Körnchen Chrom zu diesem und erwartest 300 k.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe schon mal auf einem Stuhl gesessen (/sitchair) B)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    golden_Chaos schrieb: »

pvp event kriegstorte:

nachdem ich mir jetzt 2 wochen lang das bild der kriegstorte auf der schnell-leiste anschauen durfte *grummel,grummel*
    bin ich heute tatsächlich schwach geworden, und habe mir als event-abschluss-belohnung ein stück schokosahne gegönnt :#

housing:

die hochzeitsvorhänge beim luxusausstatter haben mir so gut gefallen, dass ich neue gardinen und vorhänge gekauft habe :#
    + diverse andere dekoteile, die ich im rl übernommen habe

@golden_Chaos : meinst du so etwas ?

ja genauso aber auch noch dubioser ich warte auf spannende geschichten!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.