TedBatzelona schrieb: »bei dem Set wird kein aktives Wirken des Trägers vorausgesetzt - eventuell daher?
Ist aber jetzt auch nur eine Vermutung
Nordic_Man schrieb: »Ziemlich ernüchternd dass es scheinbar keine entsprechende Definition für diese Prog Sets gibt. Scheinbar auch keiner weiß welche Sets funktioneren und welche nicht und alles auf Hörensagen und sich ständig ändernde Listen basiert.
Dass aber selbst die Profi PvPler wie Herr @ValarMorghulis1896 oder @Sun7dance nichts Genaues wissen irretiert mich jetzt etwas
Nordic_Man schrieb: »Deshalb fragte ich nach einer Definition für Prog Sets.
Nordic_Man schrieb: »PvP Spieler sind laut Aussagen einer vorherigen Diskussion was besonderes...
Nordic_Man schrieb: »@ValarMorghulis1896 Du schriebst zuvor folgendes "Aber so lange, wie Proccsets wie DC, Seuchenschleuder, Vicious Noob etc. in Rabenwacht nicht funktioneren - fine by me! " Dazu bitte eine Frage. Was bedeutet DC.... kenne diese Abkürzung für Dolchsturzbündniss. Oder Vicious Noob. Noob kenne ich als abschätzig Bezeichnung für einen Neuling. Beides passt aber nicht in den Kontext über Prog Sets
Nordic_Man schrieb: »Man kann es nicht machen. Selbst in der unter Level 50 Kampange wird man von CP 1000+ Spielern umgehauen. Um dann irgendwann wenn ich auch mal Level 50 erreicht habe zumindest was Skills Sets etc angeht etwas Bescheid weiß frage ich hier wenn mir einiges unklar ist. So auch die Frage nach einer Allgemeindefinition für Prog Sets ...