Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Kritisches Preschen und Brutales Anspringen ?

CuCulainn
CuCulainn
✭✭
.... ist es Absicht, dass in der Kaiserstadt Kritisches Preschen und Brutales Anspringen nicht geht ... wenn man da mit Zweihänder ausgerüstet und vielleicht auch noch Werwolf nebenbei ist ... echt frustrierend und die Erkennungsmarke kann man sich gleich in den Hintern oder in den Mund stecken ,,, falls man noch einen Kopf hat ...
ODERINT DVM METVANT
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Das ist ein bekannter Bug der zurzeit mit allen Gapcloser in IC/Cyro/bg's auftrit...
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • kajanzaru
    kajanzaru
    In cyro scheint es bei einigen noch normal zu funktionieren, aber in BG's/IC tritt es auf.
    Für mich hat folgendes (für BG's, IC noch nicht getestet) funktioniert:

Nutze deinen Gapcloser auf ein PVE-Monster in einem nicht-PVP Gebiet. Bei mir war es Ambush von der Nachtklinge, nachdem ich ihn auf einen NPC gewirkt hatte, konnte ich ihn auch in BG's wieder verwenden. Solange bis der Bug wieder auftrat, aber da ließ es sich wieder hiermit lösen.

Fleißig reporten, so richtig hat sich ZOS dem nämlich noch nicht zugewendet. Es gibt diverse andere Threads im englischen Forum.

U.a. berichten DK's sogar, dass diese 28m-Drachensprung-Ult davon betroffen ist und in der Skillbeschreibung auch keine Reichweite mehr angezeigt wird.
  • Rage_Lyleff
    Same here.....macht echt kein Spaß in der Kaiserstadt ohne fokkusierten Ansturm zu spielen....wäre mal nice wenn sie das beheben könnten...
    Aktueller Ingame Name ist D3vilsBride
    14 Chars: > Tank und DD Dasein gefällt mir am liebsten. Kann aber auch Tank spielen^^

Man kann in Tamriel vieles erreichen!! Man muss nur den Willen dafür haben!!
  • h0ch5tr4355
    Tolino schrieb: »
    Das ist ein bekannter Bug der zurzeit mit allen Gapcloser in IC/Cyro/bg's auftrit...

Nur die Target-basierten.

Der Sorc ist befreit von diesem Übel.
    Mit freundlichen Grüßen,
    h0ch
  • h0ch5tr4355
    kajanzaru schrieb: »
    In cyro scheint es bei einigen noch normal zu funktionieren, aber in BG's/IC tritt es auf.
    Für mich hat folgendes (für BG's, IC noch nicht getestet) funktioniert:

Nutze deinen Gapcloser auf ein PVE-Monster in einem nicht-PVP Gebiet. Bei mir war es Ambush von der Nachtklinge, nachdem ich ihn auf einen NPC gewirkt hatte, konnte ich ihn auch in BG's wieder verwenden. Solange bis der Bug wieder auftrat, aber da ließ es sich wieder hiermit lösen.

Fleißig reporten, so richtig hat sich ZOS dem nämlich noch nicht zugewendet. Es gibt diverse andere Threads im englischen Forum.

U.a. berichten DK's sogar, dass diese 28m-Drachensprung-Ult davon betroffen ist und in der Skillbeschreibung auch keine Reichweite mehr angezeigt wird.

Auch auf PVE Monster funktioniert es dann nicht. Hat sich einfach bei mir mit der Zeit gelöst oder gar nicht.
    Mit freundlichen Grüßen,
    h0ch
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Aaaah, ok, das "erklärt" mein im Nachbarthread geschildertes Problem natürlich...
    mikikatze schrieb: »
    mikikatze schrieb: »
    Endlich reingekommen, konnte die Skill "Niederschlagender Ansturm" kein einziges Mal nutzen, wtf?! wWar dDie ganze Zeit ausgegraut, selbst nach Reload.

Tag 3 PVP, diese Skill funktioniert weiterhin nicht. Dabei ist sie so zentral für PVP als Gap Closer. Was ist da los?? Kann das ein anderer Templer bitte mal testen? InGame Ticket mit Screenshot (der war gar nicht so leicht! :D) ist bereits raus...

• GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Der Wurfdolch aus dem Zwei Waffen - Baum funktioniert weiter wie gehabt. Erster Dolch unterbricht und markiert das Ziel, der zweite Dolch ist dann die Sprungattacke.
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • RealLoveBVB
    RealLoveBVB
    ✭✭✭✭✭
    Weiß jemand, wie man das "entbuggen" kann? Nach einiger Zeit funktionieren die Sprungattacken wieder, hab aber nicht mitbkommen, nach welcher Situation genau...
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Das mit dem kritischen Preschen geht leider seit heute auch bei mir nicht mehr. Traurig dass ein Bug der 1,5 Jahre her ist noch nicht gefixt wurde :/
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    Anscheinend existiert der Bug auch auf den Schlachtfeldern. Dort hat bei mir (allerdings nur manchmal) das Kritische Toben auch nicht funktioniert
  • ZOS_KaiSchober
    Danke für die Meldung, wir geben es weiter. Keine Ahnung, ob es ein zurückgekehrter Bug oder ein neues Problem mit diesen Fertigkteiten ist.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Critter064
    Critter064
    Soul Shriven
    Bei mir existiert dieser Bug auch wieder seit ca. 2 Wochen in allen PvP-Gebieten. Am schlimmsten ist es aber tatsächlich in der Kaiserstadt. Vermutlich hat es auch wieder mit den Instanzwechseln zu tun, da es meist danach auftritt. Verschwinden tut es dann mit Glück auch beim nächsten Instanzwechsel, kommt aber auch mal zwischendurch vor. In Cyro ist es am seltensten, wenn es aber auftritt, dann auch am längsten. Der Fehler betrifft alle Ansturmfähigkeiten, aber auch zum Beispiel die Kette des DK.
  • Zerebrat
    Zerebrat
    ✭✭
    Ich habe die Probleme auch schonmal im Technischen Support gemeldet und keine Antwort bekommen. Alle Fähigkeiten die einen zum Gegner holen funktionieren manchmal nicht. Das ist dann der ALT+F4 Moment für mich. Schade für den Rest des Teams....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.