In cyro scheint es bei einigen noch normal zu funktionieren, aber in BG's/IC tritt es auf.
Für mich hat folgendes (für BG's, IC noch nicht getestet) funktioniert:
Nutze deinen Gapcloser auf ein PVE-Monster in einem nicht-PVP Gebiet. Bei mir war es Ambush von der Nachtklinge, nachdem ich ihn auf einen NPC gewirkt hatte, konnte ich ihn auch in BG's wieder verwenden. Solange bis der Bug wieder auftrat, aber da ließ es sich wieder hiermit lösen.
Fleißig reporten, so richtig hat sich ZOS dem nämlich noch nicht zugewendet. Es gibt diverse andere Threads im englischen Forum.
U.a. berichten DK's sogar, dass diese 28m-Drachensprung-Ult davon betroffen ist und in der Skillbeschreibung auch keine Reichweite mehr angezeigt wird.
Endlich reingekommen, konnte die Skill "Niederschlagender Ansturm" kein einziges Mal nutzen, wtf?! wWar dDie ganze Zeit ausgegraut, selbst nach Reload.
Tag 3 PVP, diese Skill funktioniert weiterhin nicht. Dabei ist sie so zentral für PVP als Gap Closer. Was ist da los?? Kann das ein anderer Templer bitte mal testen? InGame Ticket mit Screenshot (der war gar nicht so leicht! ) ist bereits raus...