Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Molag Bal Hauptstroy mit zu viel DPS verbugged

Bluxx
Bluxx
✭✭✭
Hallo. habe das Problem das bei der Quest das Schloss des Wurms wenn ich Abnur Tharn Befreien soll die Quest verbuggt weil ich anscheinend mit meinem Vampir Toggle Templar mit Bahsei und Tödlicher Stoß zu viel schaden an den mobs mache und die onehitte. Dadurch verbuggt die Quest da die adds zu schnell sterben und ich muss sie dann jedes mal neustarten. Selbes Problem mit Molag bal wenn er nur 10 sek lebt das die animation wenn man ihn umbringt verbuggt. Es zerstört einem als Endgame spieler das quest erlebnis wenn man dastehen muss und nur eine light attack auf den Gegner machen darf weil er sonst sofort stirbt und die quest verbuggt, selbe mit Molag Bal. er ist ein Daedrischer Fürst und wie lächerlich ist es wenn ich dastehe und einfach nur 3 light attacks machen darf weil der sonst zu schnell stirbt. Würde mich Freuen wenn das in zukunft gefixt wird und auch Endgame spieler wieder Spaß an der Mainstory haben können :)
mfg Bluxx
Edited by Bluxx on 24. Februar 2022 23:20
Legenden in vier Wänden

Bluxx Kaiserlicher DK Tank: Tick-Tack-Peiniger, Unsterblicher Erlöser, Greifenherz, Gottschlächter, Bote der Morgenröte.

Potl-For-Everyone Dunkelelf Templer DD: Bote der Morgenröte

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Zieh dir einfach weiße Klamotten an ohne Verzauberung ohne alles und kein Bufffood! Nackig sozusagen!

    Damit drückst du dein DPS runter!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Bluxx schrieb: »
    Hallo. habe das Problem das bei der Quest das Schloss des Wurms wenn ich Abnur Tharn Befreien soll die Quest verbuggt weil ich anscheinend mit meinem Vampir Toggle Templar mit Bahsei und Tödlicher Stoß zu viel schaden an den mobs mache und die onehitte. Dadurch verbuggt die Quest da die adds zu schnell sterben und ich muss sie dann jedes mal neustarten. Selbes Problem mit Molag bal wenn er nur 10 sek lebt das die animation wenn man ihn umbringt verbuggt. Es zerstört einem als Endgame spieler das quest erlebnis wenn man dastehen muss und nur eine light attack auf den Gegner machen darf weil er sonst sofort stirbt und die quest verbuggt, selbe mit Molag Bal. er ist ein Daedrischer Fürst und wie lächerlich ist es wenn ich dastehe und einfach nur 3 light attacks machen darf weil der sonst zu schnell stirbt. Würde mich Freuen wenn das in zukunft gefixt wird und auch Endgame spieler wieder Spaß an der Mainstory haben können :)
    mfg Bluxx

    ich befürchte, dass es nichts damit zu tun hat, dass du endgamespieler bist ;)

    ich hatte das gleiche problem mit einem normalen spass-neben-charakter vor einigen tagen geschildert. du bekommst einen zusätzlichen schadensbuff, wenn dir die kaiserrüstung angezogen wird. ;)

    stehst du dann bei molag bal, passiert .......nichts......die quest hängt

    ich musste sie 3mal neu starten , die quest lief erst weiter, als ich vorne links in die ecke mit den klippen gelaufen bin. weiss nicht, ob das beim pc auch hilft.....

    viel erfolg :)
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.