Zusatzfragem: die Pelinalsrolle und die cyrodiilische Torte, stacken die zusammen oder spielt es keine Rolle die Torte zu essen in Bezug auf die AP´s? Spielt es eine Rolle je mehr die eigene Fraktion erobert hat, je weniger AP?
styroporiane schrieb: »Nochmal zur Torte. Du bekommst keine zusätzlichen Allianzpunkte für die Rangliste zum Kaiser. Es werden lediglich der Allianz-Rang und die PvP-Fähigkeitslinien Sturmangriff und Unterstützung gelevelt. Dort stacken sie natürlich.
Weil beim Handwerk die Passive Gourmet von Versorgen darauf Einfluss nimmt, daher die 20 Minuten extra wenn diese voll ausgelevelt ist.
Die verlängert generell die Effekte von Speisen um die Dauer der Passiven, unabhängig davon ob die Speisen Einfluss auf deine Attribute haben.
styroporiane schrieb: »Nochmal zur Torte. Du bekommst keine zusätzlichen Allianzpunkte für die Rangliste zum Kaiser. Es werden lediglich der Allianz-Rang und die PvP-Fähigkeitslinien Sturmangriff und Unterstützung gelevelt. Dort stacken sie natürlich.
Wirken die auch nach Rang 10 bzw. dem Ende der Fertigkeitslinie weiter? Hab mich nie damit beschäftigt.
Nein. Für die übrige Rangliste logischerweise auch nicht, nur für den Allianzrang. Also überflüssig (oder grinded jemand tatsächlich Allianzränge?).Protector1981 schrieb: »Ob diese zusätzlichen AP für den Kaiser zählen, dass weiß ich nicht.
Protector1981 schrieb: »
Hä? Doch natürlich bekommst du mehr AP. Benutze praktisch nur die Torte und hab immer mehr AP bekommen als wenn ich keine benutzen würde.
Das sieht man ganz schön an den Städte-Dailies.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Nein. Für die übrige Rangliste logischerweise auch nicht, nur für den Allianzrang. Also überflüssig (oder grinded jemand tatsächlich Allianzränge?).Protector1981 schrieb: »Ob diese zusätzlichen AP für den Kaiser zählen, dass weiß ich nicht.
Lotus_Elise schrieb: »Protector1981 schrieb: »
Hä? Doch natürlich bekommst du mehr AP. Benutze praktisch nur die Torte und hab immer mehr AP bekommen als wenn ich keine benutzen würde.
Das sieht man ganz schön an den Städte-Dailies.
hä ? echt jetzt ?
ich war ganz schön enttäuscht, weil es trotz zusätzlicher torte eben kaum mehr ap gab
ich bekomme je städtedaylie nur 580ap
mit rolle+torte......
Passt doch ganz genau. 50% auf 250 sind 125 - die kommen oben drauf. Egal ob mit oder ohne Eventbonus...Lotus_Elise schrieb: »hmmm
250 ap normal
mit rolle 100% = 500
mit torte 50% = 625
???
Passt doch ganz genau. 50% auf 250 sind 125 - die kommen oben drauf. Egal ob mit oder ohne Eventbonus...
Einzige Frage die wohl offen ist, wieviel AP bekommst du zum "Ausgeben" unter Währung?
Ich gehe davon aus, dass du in der Rangliste 500 bekommst.
Im Skillbaum <10 625 bekommst.
Zum "Ausgeben" 625 bekommst.
Beim Level hin zum PvP Rang 50 wenn noch < 50 auch 625 bekommst.
Oder eben in nicht Eventzeiten 375 anstatt 250 (außer Rangliste eben)
Lotus_Elise schrieb: »Passt doch ganz genau. 50% auf 250 sind 125 - die kommen oben drauf. Egal ob mit oder ohne Eventbonus...
Einzige Frage die wohl offen ist, wieviel AP bekommst du zum "Ausgeben" unter Währung?
Ich gehe davon aus, dass du in der Rangliste 500 bekommst.
Im Skillbaum <10 625 bekommst.
Zum "Ausgeben" 625 bekommst.
Beim Level hin zum PvP Rang 50 wenn noch < 50 auch 625 bekommst.
Oder eben in nicht Eventzeiten 375 anstatt 250 (außer Rangliste eben)
aber ich bekomme keine 625 ap
ich bekomme jedesmal nur 580ap
und dabei futter ich dieses hüftgold alle 50min.
wir haben sogar alexa darauf getimed
ja. Du bekommst durch die torte weiterhin mehr ap für deinen Allianzrang. Nur für die Kaiserliste wird das nicht mit angerechnet.
ja. Du bekommst durch die torte weiterhin mehr ap für deinen Allianzrang. Nur für die Kaiserliste wird das nicht mit angerechnet.
Hmm ... Ich habe es gerade mal ausprobiert. Test an der Mauer: Base 64 AP, +Segen 129 AP, +Segen +Torte 129 AP ...
Wo sind die zusätzlichen 50%?
Edit: Hab's herausgefunden. Die zusätzlichen 50 % landen nicht in meiner Tasche, sondern werden nur im Rang gutgeschrieben.
Lotus_Elise schrieb: »einnahme carmala:
alle (!) bekommen 10.6AP
2 hatten die Torte aktiv , die anderen nicht
Lotus_Elise schrieb: »hmmm
250 ap normal
mit rolle 100% = 500
mit torte 50% = 625
???
Zum Quote: Doch du kannst es prüfen wie ich im Post davor geschrieben habe.Lotus_Elise schrieb: »ich habe also keinerlei möglichkeit, zu prüfen, ob die 625ap (hier nur beispielhaft) tatsächlich verbucht werden ?
Zum Quote: Doch du kannst es prüfen wie ich im Post davor geschrieben habe.
Solltest du einen char mit LvL50 spielen sind die Torten wohl nutzlos
Wenn nicht schau dir deine Rangpunkte an.
Also ich hab heute nachdem ich den Vettel für daily in Vlast gemacht hatte, eine Stunde einen Bonus bekommen - hab aber nicht weiter drauf geachtet...