Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Frostgewölbe

FlodurZorp
FlodurZorp
✭✭
Grüsse!
Ich war nun schon ein paar mal im Frostgewölbe und habe noch immer nicht geschnallt, wie ich in der Skeevomatverwandlung meine Ulti aufladen muss, um die Transformatoren abzuschalten. Kann mir jemand helfen?
Flo
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    an den blitzball gehen, der vor dir auftaucht, sobald du gelandet bist

    solange viereck (bei den konsolen) drücken, bis sich der ultirahmen aufgefüllt hat und dann kannst du lossausen :)

    ist mein lieblingsverlies *flüster*
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    FlodurZorp schrieb: »
    Grüsse!
    Ich war nun schon ein paar mal im Frostgewölbe und habe noch immer nicht geschnallt, wie ich in der Skeevomatverwandlung meine Ulti aufladen muss, um die Transformatoren abzuschalten. Kann mir jemand helfen?
    Flo

    Wenn du nach unten kommst zum Transformaten vor dir fahren und die erste fähigkeit spammen. damit lädst du auf.
    Du brauchst auch 500pkt(komplett voll) zum zerstören (im hm ist die ulti von einem DD zu schwach)

    Du portest also runter fährst einen schritt nach vorne und spammst Taste 1 auf PC (Standard belegung) und tust das solange bis die ulti wirklich voll ist.
    Dann drehst dich um 180 grad und fährst den blauen lampen nach die dich zu deinem Transformator führen. An diesen fährst nah ran und zündest ulti.
    Edited by The_Saint on 23. Februar 2022 11:23
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wenn du nicht im Hardmode unterwegs bist, fährt ja eigentlich jeder seiner eigenen Spur entlang. Wenn du jetzt deinen eigenen Konverter abgeschaltet hast und noch Einblendungen für die anderen fehlen sollten, dann fahr zur Mitte zurück und sichertshalber dann die noch leuchtende Spur entlang.
    Eventuell hat es ja einer nicht geschafft, was du dann noch retten kannst.
    Meistens verfahren sich ja welche!

    Du musst aber nach einer Abschaltung zwingend erst wieder zur Mitte zurück und erneut aufladen.

    Im Hardmode wird's dann tricky und der sollte nur dann gemacht werden, wenn alle wissen, was zu tun ist und sich so vorzeitig schon absprechen, wer was aufnimmt und wer mit wem zusammen fährt.

    Wenn alle das erste Mal den Hardmode angehen, ist ein Voice Chat wirklich eingehend zu empfehlen!



    Edited by Sun7dance on 23. Februar 2022 12:46
    PS5|EU
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    FlodurZorp schrieb: »
    Grüsse!
    Ich war nun schon ein paar mal im Frostgewölbe und habe noch immer nicht geschnallt, wie ich in der Skeevomatverwandlung meine Ulti aufladen muss, um die Transformatoren abzuschalten. Kann mir jemand helfen?
    Flo

    er wollte nur wissen, wie er die ulti aufladen kann ;)

    -->einfach die erste fähigkeit die auf der leiste liegt, durch mehrmaliges drücken der betreffenden taste aufladen, bis der ultirahmen komplett aufgefüllt ist--das bildchen der ulti wird dann deutlich heller ;)

    und für mich ist es kein langweiliger konservativer TRANSFORMATEN ! ey, männer ey .... (wahrscheinlich ist transformator gemeint)

    es ist mein lieblingsverlies und für mich ist es ein BLITZBALL. sod !

    im übrigen gibt es unterschiedliche varianten, wie die wege gefahren werden.
    variante 1: alle drehen sich um 180° und fahren diese spur
    variante 2: alle nehmen die spur direkt gegenüber, so ist man schneller, weil man sich nicht umdrehen muss
    variante 3: alle machen was sie wollen, die "chaosvariante"---die dauert am längsten, macht aber auch am meisten spass :D

    und ihr redet schon von vet, hm, und 2er teams.......

    :D
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • FlodurZorp
    FlodurZorp
    ✭✭
    Danke für Eure Antworten! Das werd ich in Zukunft so machen (um mich nicht mehr angurken zu lassen…)!
    Thx Flo
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    FlodurZorp schrieb: »
    Danke für Eure Antworten! Das werd ich in Zukunft so machen (um mich nicht mehr angurken zu lassen…)!
    Thx Flo

    das ist keine sache für die man sich angurken lassen muss ;)

    die frage wird ganz, ganz oft gestellt :)
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.