Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

2 neue und paar alte Häuser

Löwenherz
Löwenherz
✭✭✭
Hiho all, keine 72 Stunden alt, ist endlich meine Festung fertig gestellt, die so schon 2017 geplant war. Leider konnte ich von den Duzend Ideen nur 3 umsetzen.
Tempel, Portal und Krypta und meine Roboter Schmiede von letzter Woche und paar alte Häuser.
Der einzige Grund warum Ich Eso zocke, das Housing und bin mehr als Sprachlos und Begeistert über die vielen unglaublich guten Häuser auf allen Plattformen der Com.

p.s. Videos erstmal wieder gelöscht.

I´ll Be Back B)


Edited by Löwenherz on 18. Februar 2022 04:06
Xbox One/EU - GT: W0LFSHERZ Twitch-Wolfsauge Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf - Titus Maccius Plautus (ca. 254–184 v. Chr.) CP3600 ESO+ Mitglied
Ich ertrinke in einem Meer aus Tränen. Sterbe im einem "See" des Vergessens! Meine Liebe ruht in einer Pfütze aus Hoffnung!
  • Löwenherz
    Löwenherz
    ✭✭✭
    .

    Edited by Löwenherz on 17. Februar 2022 07:28
    Xbox One/EU - GT: W0LFSHERZ Twitch-Wolfsauge Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf - Titus Maccius Plautus (ca. 254–184 v. Chr.) CP3600 ESO+ Mitglied
    Ich ertrinke in einem Meer aus Tränen. Sterbe im einem "See" des Vergessens! Meine Liebe ruht in einer Pfütze aus Hoffnung!
  • Löwenherz
    Löwenherz
    ✭✭✭
    .
    Edited by Löwenherz on 17. Februar 2022 07:29
    Xbox One/EU - GT: W0LFSHERZ Twitch-Wolfsauge Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf - Titus Maccius Plautus (ca. 254–184 v. Chr.) CP3600 ESO+ Mitglied
    Ich ertrinke in einem Meer aus Tränen. Sterbe im einem "See" des Vergessens! Meine Liebe ruht in einer Pfütze aus Hoffnung!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.