Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

NPC Gegner

janhennebeulb16_ESO
Mir ist heute mal wieder aufgefallen wie dämlich die treffer von Gegnern(NPCs) berechnet werden ... der gegner nutzt nahkampf, ist nicht nur gefühlte sondern auch gesehene 2 meter hinter einem, nicht ansatzweise also in treffernähe ... man selbst kann ihn nicht trefffen aber der gegner kann einen durch wände und über unüberbrückbare Entfernungen mit Nahkampfwaffen angreifen ... als ich die Tage in einem Lager gegen einige monster kämpfte kam eine dieser Vetteln sogar durch Wände durch gerannt, das ganze geschah in Glenumbra, ich wollte mal wissen ob anderen das auch schon aufgefallen ist
Edited by janhennebeulb16_ESO on 30. April 2014 09:14
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    vereinzelt würde ich sogar getoffen obwohl ich den roten kreis verlassen habe. Bevor der angriff aus gefuhrt würden ist. Und ja oft werde ich auch von nahkampf angriffe getroffen obwohl ich weit genug weg stehe.
    Edited by Foxfire1988 on 30. April 2014 10:23
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Das Nahkämpfer eine ziemliche Schlagreichweite haben, ist mir auch schon aufgefallen. Am besten fällt es auf, wenn ich versuche vor einem Gegner weg zulaufen. Dieser trifft mich dann weiterhin, obwohl er immer ein ganzes Stück hinter mir ist.
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • janhennebeulb16_ESO
    Das bisher "schönste" erlebniss hatte ich in dem Dungeon der HQ wo man in einer Grabanlage steht ... ich habe auf einer erhebung gestanden wo man nur durch springen drauf konnte ... unten standen völlig außer reichweite ( ich war etwa 4 kopflängen über dem NPC) einer der gegner der gegen die wand schlug und mir trotzdem schaden machen konnte
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.