Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Spuren

Gina51
Gina51
✭✭
hallo zusammen
hat überhaupt schon jemand von euch je in einer Deadratte den Seng Edelstein gefunden? Ich habe gefühlt schon hunderte erlegt, aber nix Edelstein:-(
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Yes :)

gibt es aber nur in einem speziellen gebiet

südlich vom wegschrein kalkschollen-irgendwas (mittig-östlich)

ein gildie hatte die spur im ersten tierchen :|

ich habe 3 tage gebraucht :/
    Edited by Lotus_Elise on 9. Februar 2022 12:03
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Gina51
    Gina51
    ✭✭
    vielen Dank für deine Antwort. Ja da habe ich auch schon stundenlang Ratten erlegt, aber nix.
    Ich dachte nur, weil in einer Beschreibung steht, in ganz Tamriel.
    Na dann versuche ich mein glück mal weiter.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe recht schnell die Spur bekommen. Einfach mal zu Fuß herumlaufen. Es laufen recht viele Daedraratten herum. Vielleicht mit einem anderen Char probieren.

EDIT: In meiner Beschreibung stand: in den Totenländern

Viel schlimmer sind die Wertkassetten, von denen ich nur 2 in den Totenländern gesehen habe.
    Edited by Qagh on 9. Februar 2022 12:15
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Gina51 schrieb: »
    vielen Dank für deine Antwort. Ja da habe ich auch schon stundenlang Ratten erlegt, aber nix.
    Ich dachte nur, weil in einer Beschreibung steht, in ganz Tamriel.
    Na dann versuche ich mein glück mal weiter.

was im internet zu finden ist, stimmt leider nicht immer
    (s.hinweis zu: kammern des wahnsinns)

ein gildie ist auch deswegen tagelang viele stunden durch die prärie getigert --erfolglos-- er war schon total frustriert

ich weiss nicht, ob sich die verfasser solcher tipps mit absicht einen spass daraus machen, andere spieler auf eine falsche fährte zu locken

vllt hat er/sie/es einfach nur vergessen, das gebiet einzugrenzen......ka

Edited by Lotus_Elise on 9. Februar 2022 12:22
  • Gina51
    Gina51
    ✭✭
    @ qagh
    gibs ja nicht, mit einem anderen Char hats auf Anhieb geklappt, super
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »

vllt hat er/sie/es einfach nur vergessen, das gebiet einzugrenzen......ka

ich erstelle mir auch eine Liste mit Fundorten. Aber da kann ich Beispielsweise nur schreiben ich habe von einem Wolf auf Stros M'Kai gefunden. Das man das Teil aber wohl nur in dem Bereich um Bztark(oder wie diese Ruine geschrieben wird ) findet, kann ich nicht wissen... und ich denken anderen die solche Listen erstellen und veröffentlichen, geht es teilweise nicht anders. Da würde ich keinen böse Absicht unterstellen wollen.

Edited by CKomet on 9. Februar 2022 13:17
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    davon gehe ich erstmal auch nicht aus :)

aber stros m´kai ist ja auch schnuckelig klein, gegen das gebiet der totenländer ;)

deshalb wäre wolf auf stros m´kai für mich noch ok :)

• Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Also ich habe meinen Seng-Stein auch von Daedratten in den Totenländern bekommen. Das ging relativ fix. Länger hat die Spur von Clannbannen gebraucht, die kann man allerdings tatsächlich überall töten und es droppt dann auch überall eine Spur.

Wertkassetten in den Totenländern hab ich paar mehr gefunden. Ich habe einfach die Gunst der Stunde genutzt und bin das Gebiet langsam abgelaufen, während andere noch schön gequestet haben :p

Auch Nachts ist wesentlich weniger los. Muss man halt schauen ob man sich das antun will :p
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.