Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

Gefährten Aussehen ändern + erweitern

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Mit den Gefährten wurde ja das Spiel etwas interessanter. Auch das man Ihnen die Klamotten anziehen kann die so im Schrank hängen.

Leider kann man keine Frisur ändern oder die Haltung, obwohl jeder Spieler davon auch ne Menge hat. Schade finde ich auch bei den ganzen Rohstoffen das man die Rüstungen und Waffen nicht Aufwerten kann. Oder mit Verzauberungen verzieren kann.

Das wäre noch was, was ich mir wünschen würde. (kommen ja bald noch 2 Gefährten dazu)
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich stimme dir zu, aber es wurde ja absichtlich so gelassen, weil die Gefährten eine feste Persönlichkeit darstellen sollen. Deswegen kann man ihnen ja nichtmal einen Helm aufsetzen.

Ich wünsche mir nur weitere Verstärkungen für Gefährten, wenn auch eine optionale Veteranenversion der offenen Welt kommt. Ansonsten sind die Gefährten stark genug, um im Kindergarten alleine ohne uns zurecht zu kommen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vor kurzem auf dem PTS mit beiden derzeitig verfügbaren Gefährten getestet, beide in für den jeweiligen Zweck (Tank/Heal/DD) in optimaler Ausrüstung. Die Unterschiede beider Klassen (NK/Templer) sind nur marginal, so das man die Klasse eigentlich vernachlässigen kann. Einen deutlichen Unterschied habe ich zumindest nicht wirklich feststellen können.

Eine Individualisierung für beide wäre natürlich schön..., aber wer hätte dann noch den Anreiz weitere Gefährten im Shop zu kaufen? Welches Verkaufsargument hätte man für weitere Gefährten, wenn nicht die kaufbare, andere (Rassen) Optik?

Was auch schade ist... der Spaß am hochleveln flaut zum Ende hin deutlich ab und das Ergebnis wirkt nicht wirklich belohnend für den Aufwand, es sei denn für die Heimgast-Fans vielleicht.
    Von daher denke ich, wird sich bestimmt noch einiges ändern. Entweder werden die Gefährten überarbeitet oder man bekommt, ähnlich anderer Erfolge, die Skill-Linien im Shop zu kaufen. Nochmal einen oder weitere aufleveln?...Nee.sicher nicht.
    Bodeus schrieb: »
    es wurde ja absichtlich so gelassen, weil die Gefährten eine feste Persönlichkeit darstellen sollen. Deswegen kann man ihnen ja nichtmal einen Helm aufsetzen.
    Ein Argument das plausibel klingt, für mich aber keinerlei Anreiz darstellt, spätestens dann nicht, wenn irgendwann 5x die gleiche feste Persönlichkeit um mich herumsteht. Da hätten den Gefährten mehr Individualisierungsmöglichkeiten gut getan.
    Ich denke, ZOS vergibt da eine Chance.

Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.